Dienstag, 3. November 2015

[Gemeinsam Lesen] #44



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Bad for you: Krit & Blythe von Abbi Glines und befinde mich auf Seite 139.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Trisha wirbelte herum und strahlte bei unserem Anblick.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt mir der mittlerweile siebte Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines ganz gut. Sie hat mich auch bisher noch nie enttäuscht und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleiben wird. Blythe ist im Moment noch eher ein scheues Reh und ich bin gespannt, was Krit noch aus ihr rauskitzeln kann.



4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?

Ich muss gestehen, dass ich auf Altersangaben bei Büchern gar nicht achte. Mir ist das so was von egal und wenn mich das Buch anspricht, warum nicht?




Kommentare:

  1. Hi Jenny

    Ich habe "Bad for You" am Bloggertreffen von Piper erhalten. Von Abbi Glines habe ich bisher nur "Rush of Love" gelesen und da dies der siebte Band ist, frage ich mich gerade, ob ich das Buch losgelöst von den anderen lesen kann. Was meins du?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jenny,
    ich habe deine aktuelle Lektüre bzw. die dazugehörige Reihe noch nicht gelesen. Vom Cover her sprechen die mich auch nicht wirklich an. Aber umso besser, dass sie dir gefällt :)
    Ich persönlich achte nie auf die Altersangabe...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, schön das es Dir gefällt.
    Wünsche Dir viel Spaß beim weiterlesen :-)
    Auf Altersangaben achte ich auch nicht ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich mag Abby Glines Bücher ja wirklich gerne. Zumindest die Rush-Reihe hab ich verschlungen! Aber ich finde es doof, dass die Bücher so kurz sind und meistens mitten in der Geschichte unterbrechen :( Deshalb bin ich ehrlich gesagt ein bisschen von ihren Büchern abgekommen...

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, :)
    ich achte auch überhaupt nicht auf Altersangaben. :D
    Viel Spaß noch bei deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Von Abby Glines habe ich bis jetzt noch kein Buch gelesen, obwohl sehr viele von ihren Büchern schwärmen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen