Dienstag, 17. November 2015

[Gemeinsam Lesen] #46



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Rock Kiss: Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh und befinde mich auf Seite 218.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Obwohl Molly am nächsten Morgen zwei Tassen ultrastarken Kaffee trank, um wach zu werden, fühlte sie sich immer noch vollkommen fertig.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der Anfang des Buches hat mich sehr angesprochen und ich kam auch ziemlich gut voran, aber seit ein paar Seiten ist irgendwie der Wurm drin und ich komme kaum vorwärts. Dabei kam das Buch bei vielen Lesern super gut an und ich hoffe sehr darauf, dass es wieder besser werden wird.



4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?

Hmm... ein bisschen schwärmt man bei einem guten Buch ja für jeden Charakter, aber so richtig angetan hatte es mir damals Dimitri beim Lesen der Vampire Academy Reihe. Er war einfach so hach... ich kann es gar nicht in Worten beschreiben. Man muss die Reihe einfach selbst lesen.




Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    schade, dass dich dein Buch nicht mehr so richtig überzeugen kann, aber vielleicht ändert sich das ja noch. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. :)
    Schwärmerei passt da auf jeden Fall besser als verlieben, finde ich. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      Ich fand es auch wirklich schade, da die Autorin wirklich super sein soll. Aber das Buch wurde leider nicht besser und ich werde irgendwann einmal eine andere Reihe von ihr ausprobieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein Buch kenne ich nicht, aber ich werde es mir mal genauer anscheun. Ich hoffe, es kann dich bald wieder mehr packen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      Danke, aber leider konnte ich mich doch nicht mehr begeistern. Es sollte wohl nicht sein, aber irgendwann werde ich einmal eine andere Reihe von ihr ausprobieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nach 2 Tassen kaffe schon aufgeben? Amateurin! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich hätte schon vorher aufgegeben, da ich gar kein Kaffee trinke ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi,

    die neue Serie von Nalini Singh muss ich auch noch lesen :) und Dimitri war aber auch knuffig

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      Das Buch konnte mich leider nicht begeistern, aber ich hoffe, dass es bei dir anders ist. Viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny ♥

    ich muss ja gestehen, dass ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen habe. Vielleicht sollte ich das mal ändern ;) Ich hoffe, du kommst wieder gut voran und findest das Buch am Ende ganz gut ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      Leider konnte es mich nicht mehr begeistern, aber ihre anderen Bücher sollen ja auch super sein, vielleicht könnt ihr mich ja mehr begeistern. Ein Versuch ist es wert. Aber vielleicht kann es nicht mehr begeistern.

      Liebe Grüße

      Löschen