Dienstag, 24. November 2015

[Gemeinsam Lesen] #47



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Hold on Tight: Dewayne & Sienna von Abbi Glines und befinde mich auf Seite 47.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aber sie war nicht wichtig genug, um ihretwegen Sienna zu ignorieren.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher hat mich noch nie ein Buch von Abbi Glines enttäuscht und der Anfang von Hold on Tight ist schon sehr vielversprechend. Sienna ist eine starke Protagonistin, da sie es schon früh lernen musste und Dewayne kennt man bisher als Frauenheld und ich bin gespannt, wie die Beiden zueinander finden werden.



4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurechtkommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?

Hmm... das ist eine wirklich sehr gute Frage. Ich liebe bisher alle Charaktere aus der Sea Breeze Reihe und wäre erst mal sehr gespannt, wie sie mich aufnehmen würden. Sie sind immerhin seit Jahren befreundet. Ich würde mich aber super freuen ihnen mal im realen zu begegnen und meine Freunde würden sie bestimmt auch super aufnehmen.





Kommentare:

  1. Hi,

    oh die Figuren von Abbie Glines hätte ich schon mal gerne um mich herum :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      Bei längerem darüber nachdenken will ich die Charaktere von Abbi Glines auch um mich rum haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi,

    von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, wenn auch schon ganz viel gehört. Mal sehen, wenn ich in Stimmung für das Genre bin, ist sie bestimmt eine gute Option. Ihre Bücher scheinen ja sehr gut zu sein.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel tolle Unterhaltung und Freude mit deinem Buch!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      Danke. Ich liebe ihre Bücher und freue mich immer wieder auf ein neues Buch von ihr. Sie sind wirklich empfehlenswert und wenn du das Genre mal lesen möchtest ist sie sicher eine gute Unterhaltung.

      Liebe Grüße

      Löschen