Sonntag, 29. November 2015

[Gewinnspiel] 1. Advent




Hallo und einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

Heute startet mein Adventsgewinnspiel,
 bei dem an jedem Advent ein Buch von mir
 auf meinem Blog verlost werden wird.



Was gibt es zu gewinnen?

Heute habe ich für euch eine neue und ungelesene Ausgabe des Impress Titels 
Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen.


Worum geht es?

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…** 
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde...


Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet,
worauf ihr euch am meisten in der Adventszeit freut.

Am besten hinterlasst ihr mir eine E-Mail Adresse, 
unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Solltet ihr das nicht wollen, dann verfolgt doch bitte meinen Blog,
damit ihr den Auslosungspost nicht verpasst.


Wie lange geht es?

Das Gewinnspiel dauert genau 7 Tage
und endet damit am 05. Dezember.

Am 06. Dezember wird das nächste
Adventsgewinnspiel veröffentlicht.


Voraussetzungen

Seid Leser meines Blogs und/oder meiner Facebookseite.
Solltet ihr das nicht sein, dann könnt ihr das gerne noch nachholen.
Wenn ihr mir bei beiden folgt erhaltet ihr 2 Lose.

Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht würde mich das sehr freuen,
aber das ist freiwillig und bringt keine weiteren Lose.


Kleingedrucktes

1. Der Gewinn wird nur nach Deutschland verschickt. Solltet ihr keinen Wohnsitz in Deutschland haben, brauche ich irgendeine Adresse, in Deutschland, an die ich das Buch schicken kann.
2. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich freue mich auf eure Kommentare
und viel Glück!



Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    das Ebook interessiert mich total, daher mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich freue mich am meisten auf Plätzchenbacken, Glühweintrinken und Weihnachtsmusik hören - einfahc mal abschalten.
    Ich folge dir hier. :)
    Viele liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Auch habe ich dann ganz viel Zeit für meine Bücher. Es wird so schön werden. Ich freue mich schon total.
    Auch auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen.
    Alles Liebe
    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den Schnee und darauf, dass ich vor dem Kamin lesen kann! Und auf den ganzen Buchblogs gibt es im Winter so schöne Dinge zu lesen, Gewinnspiele, Challenges und so. Das finde ich so schön :) Und ich liebe Lichterketten und Weihnachtsdeko! Und warme Decken, in die ich mich zum Lesen kuscheln kann! Und die Weihnachtsferien siind auch so toll *-* Da habe ich genug Zeit um all meine tollen neuen Bücher zu lesen! Und ich kann anderen was schenken... Hach, ich liebe die Weihnachtszeit <3
    Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, em <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    ist ja witzig, ich hab auch gerade ein Advents-Gewinnspiel gestartet. :) Vielleicht magst du ja auch eins der Bücher bei mir gewinnen? -> http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/134190358422/mit-b%C3%BCchern-durch-den-winter-das-1-t%C3%BCrchen

    Aber eigentlich bin ich nicht hier, um Schleichwerbung zu machen, sondern um bei dir teilzunehmen. Denn Book Elements steht weit oben auf meiner WuLi, also finde ich deine Verlosung gerade richtig perfekt ;D

    Also: ich freue mich total auf den Advent, weil es meine allerliebste Zeit des Jahres ist. :) Am meisten freue ich mich darauf, mal etwas weniger Unistress zu haben, die Wohnung kuschlig und weihnachtlich zu dekorieren, Plätzchen zu backen, eine gemütliche Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und diese ganze Stimmung zu genießen - und natürlich auch auf die Bücher, die ich mir zu Weihnachten gewünscht habe ;D

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Erfolg mit deinem Gewinnspiel!
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com - Mail: Vickey@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde es sooo gerne gewinnen.
    Ich bin jetzt seit diesem Wochenende total in Weihnachtsstimmung. Überall stehen Kerzen, es hängen Lichter und Weihnachtsbilder. Aber am allermeisten freue ich mich auf den Dezember, wenn es jeden Morgen heißt "Adventskalender bitte" und meine Tochter jeden Morgen leuchtende Augen bekommen :) Das ist einer der schönsten Gefühle in der Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Kathy
    kpultermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste, ich folge dir hier beim Blog und auch auf deiner Facebook seite :)
    Ich liebe es in der Adventszeit, die ganzen beuleuchteten Häuser und Fenster. Die Weihnachtmärkte. Am meisten freue ich mich auf den Kinderpunsch, den es bei uns gibt :D
    Liebe Grüße
    Mersii
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen und springe deshalb direkt in den Lostopf :)
    Am meisten freue ich mich auf dieses heimelige Gefühl, wenn man sich in Decken kuschelt, Duftkerzen anmacht, Kinderpunsch trinkt und ein gutes Buch liest.

    Liebe Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny =)

    Da mache ich doch gern mit, das Buch mag ich schon haben, seit ich das erste Mal den Klappentext gelesen habe ^^

    Im Moment bin ich einfach noch viel zu gestresst wegen Klausuren, die wir noch schreiben, um mich richtig auf Weihnachten einzustellen. Nächste Woche geht noch, aber die Woche darauf wird mein Untergang x_x Danach fiebere ich aber meinem Urlaub entgegen und freue mich einfach auf ein bisschen Ruhe und Entspannung...und viele Bücher ^^
    Ich folge dir über deinen Blog sowie über Facebook.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!

    Da das Buch schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste steht, nehme ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil :) An der Adventszeit liebe ich vor allem die gemütliche Atmosphäre. Die vielen Lichter in den Fenstern und die ganz besondere Zeit mit meiner Familie!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  10. Hi also am meisten freue ich mich immer auf die Plätzchen. Da kann ich einfach nicht wiederstehen;-) Hab für dieses Jahr auch wieder vier neue Rezepte die ich ausprobiere. Keine gute Zeit für die Waage.
    Versuche super gerne mein Glück da Book Elements ganz oben auf meiner Wuli steht.
    Lg und noch einen schönen ersten Advent
    Ricarda Zöllmann
    rzoellmann90@gmail.com

    Achso ganz vergessen ich folge dir hier auf deinem Blog und auf Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Hi also am meisten freue ich mich immer auf die Plätzchen. Da kann ich einfach nicht wiederstehen;-) Hab für dieses Jahr auch wieder vier neue Rezepte die ich ausprobiere. Keine gute Zeit für die Waage.
    Versuche super gerne mein Glück da Book Elements ganz oben auf meiner Wuli steht.
    Lg und noch einen schönen ersten Advent
    Ricarda Zöllmann
    rzoellmann90@gmail.com

    Achso ganz vergessen ich folge dir hier auf deinem Blog und auf Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auf alles. Ich liebe Weihnachten. Den Schmuck. Die Idee. Plätzchschen.Tannenbaum Adventskalender Weihnachtsmärkte. Einfach bei Kerzenschein auf der Couch sitzen. Ich liebe alles und celebriere es so viel wie möglich :)

    Meine mailadresse: janascheibe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich freue mich am Meisten auf's Schlemmen, auf es ruhig angehen lassen, auf's Tee trinken und einmummeln.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich freue mich am meisten auf die vielen toll geschmückten und beleuchteten Häuser.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Jenny,

    oh wow, tolles Gewinnspiel! Dieses Buch möchte ich nächstes Jahr unbedingt lesen, habe schon sehr viel Gutes darüber gehört und der zweite Band erscheint ja auch schon im Dezember.

    Der Winter ist meine absolute Lieblingsjahreszeit ♥ Ich liebe wenn es schneit, dann sieht es draußen immer so friedlich aus. Ich liebe es die Wohnung zu dekorieren, ganz viele Kerzen an zuzünden und mich mit einem warmen Tee und einem tollen Buch aufs Sofa zukrümmeln. Ich freue mich immer ganz besonders auf die Weihnachtstage, wenn die Geschenke ausgepackt werden und alle sich darüber freuen. Einfach mal Zeit mit der gesamten Familie verbringen. Einfach die gesamte Atmosphäre die die ganze Weihnachtszeit mit sich bringt ♥♥ Einfach nur toll.

    Folge dir jetzt übrigens auch über Facebook =) (Alina Bulatova)

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

    Liebe Grüße
    Alina
    (alinabulatova88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so ein geiles Gewinnspiel

    Ich freue mich auf alles. Wirklich. ich liebe es zu schmücken. Ich liebe brennende Kerzen. Ich liebe das Plätzchen backen. Ich liebe Weihnachtsmarktbesuche. Ich liebe (weißen) Schnee ;). Weihnachten ist herrlich

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebes. ♥ Da habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit, um bei dir zu stöbern und was sehe ich? Ein super tolles Gewinnspiel. :D
    Also, ich folge dir hier und natürlich auch bei Facebook und ich weiß nicht, ob es gilt, wenn ich dir jetzt die Frage zum Gewinnspiel beantworte, aber ich versuche es einfach mal:
    Da ich nicht wirklich ein Weihnachtsfan bin, freue ich mich am Meisten darauf, wenn alles wieder vorbei ist. *schäm* Warum? Nun, erst einmal sind alle so unfassbar dolle gestresst, warum auch immer. Und dann gefällt mir dieses "Wir müssen uns was schenken, schließlich ist Xmas" überhaupt nicht. Wenn ich was Schönes für eine bestimmte Person finde, dann kaufe ich das und verschenke es. Ganz unabhängig davon, ob nun ein Feiertag ist, oder nicht. Kleine Aufmerksamkeiten über das Jahr verteilt gefallen mir irgendwie besser, als dieses, tschuldigung, Konsumfest.
    So, jetzt darfst du mich steinigen. ;)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, worauf ich mich in der Adventszeit freue?
    Auf die funkelnden Augen meiner 2jährigen Tochter. Alleine ihr Strahlen heute, weil der Nikolaus ihr ein Säckchen da gelassen hat, war unglaublich. Es gibt nichts Schöneres.
    Einen schönen 2.Advent.
    Ramona Strutz
    Romyse@web.de

    AntwortenLöschen