Sonntag, 1. November 2015

[Neuzugänge] Diese Woche wieder SuB schonender...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche sind nur ganze zwei Bücher bei mir eingezogen, was meinen SuB sehr freut.



Auf das Erscheinen von Das Joshua-Profil habe ich mich wahnsinnig gefreut. Am Freitag war es überraschend in der Post mit einer netten Nachricht des Verlags, dass ich das Buch erhalten habe, da ich auf der Buchmesse Sebastian Fitzek beim Meet & Greet treffen durfte. Danke hierfür und ich freue mich schon aufs Lesen.

Herzfischen habe ich via Blogg dein Buch gewonnen und gestern in nicht mal einem Tag hatte ich es auch schon ausgelesen. Ein super lustiges und unterhaltsames Buch, das ich jedem empfehlen kann, der solch ein Buch für kurze Lesestunden sucht. Bereits in den ersten paar Seiten habe ich schon richtig viel gelacht, was auch das komplette Buch währte.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ich kenne leider keines der beiden Bücher, aber zu 'Herzfischen' gibt es gerade eine Blogtour und die hat mich schon sehr neugierig auf das Buch gemacht. ^-^
    Ich wünsche dir einen wundervollen November und hoffe das du den vorletzten Monat dieses Jahres mit vielen tollen Büchern genießen kannst! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      Herzfischen ist ein super Buch. Wirklich empfehlenswert ;)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jenny ♥
    Herzfischen! Yeah, wie wars? Ich denke ich lese es als übernächstes! :)
    Der Fitzek hat es dir jetzt angetan oder? :) Das freut mich, auch wenn ich noch keins von ihm gelesen hab. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥
      Ich fand es super ;D Mach dich schon mal bereit viel zu Lachen ;) Simon und Walli sind einfach super zusammen und Wallis Sprüche erst.
      Ein bisschen :D Seine Bücher haben einfach etwas, wenn auch die Blutschule eher Horror als Thriller war. So für ab und zu und zwischendurch sind die Bücher aber super :)

      Liebe Grüße!

      Löschen