Dienstag, 15. Dezember 2015

[Disney Dienstag] #40





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Winter is Coming ... und du wirst fliegen! 


Dumbo hat riesen Ohren mit denen er fliegen kann... Bald ist Weihnachten und du hast bestimmt ein Buch, dass ein großer Wunsch ist und dessen Erfüllung dich genauso in die Höhe katapultieren würde wie ihn... Verrate uns doch bitte Welches :-) 


 Kurzum:









Gestern hätte ich noch Origin: Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout gewählt, aber da mich das Buch gestern schon erreichte, musste ich nun zu Plan B greifen und das ist Salz & Stein von Victoria Scott. Ich bin schon gespannt auf den Dilogie-Abschluss, bin aber auch mit meiner Freude eher verhalten, da viele Meinungen sagen, dass es so nicht zu Ende gehen darf und nach einem weiteren Band schreien.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem WuB habt ihr euch entschieden?




Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    ich hab den 2, Teil von Magisterium. Den muss ich mir noch holen. Deine Reihe klingt auch ganz toll. Ging ja damals die Mail vom Menacher durch. Da hatte ich schon überlegt. Vielleicht frage ich es irgendwann später mal an.:)

    Liebste Grüüüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      den zweiten Band von Magisterium hab ich ja schon gelesen und ich fand ihn ganz oke. Schwächer als der erste Band, aber trotzdem lesenswert. Echt? Ging da eine Mail rum? Ich hab gar keine bekommen ;D

      Ganz liebe Grüße

      Löschen