Dienstag, 22. Dezember 2015

[Disney Dienstag] #41





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Greif bis zur Spitze vom Berg an Büchern... 

Pooh der Bär stapelt seine Honigtöpfe und DU DORT DRAUßEN hast eben deine Bücher! Mittlerweile sind diese "Bücher" ein Berg. Mach dich groß und greif bis zur obersten Spitze deines SUB`s und präsentiere uns somit das Buch, was an erster Stelle liegt :-) 


 Kurzum:









Dies ist eins der obersten meiner SuB-Bücher und zu meiner Schande liegt es dort bestimmt schon seit mindestens fünf Jahren. Ich wollte warten, bis ich die ganze Reihe in meinem Regal stehen habe. Doch der letzte Band ist schon seit Monaten auf meinem SuB eingezogen und ich habe immer noch nicht mit der Reihe begonnen. Das habe ich mir jetzt fürs nächste Jahr vorgenommen und ich hoffe, dass das dann endlich mal klappen wird.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich gar nicht, aber das Cover hat was, trotz des nervigen Mädchengesichts. ;)
    Worum geht es denn etwa in der Reihe? :x (Okay, zugegeben, ich bin gerade zu faul zum Googeln. Erwischt. xD)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      stimmt, aber die Mädchengesichter sind überall - sie verfolgen uns ;D
      Ich muss gestehen, dass es der erste Band ist und ich es mal angefangen hatte. Aber nach 40 Seiten hatte ich es wieder neben hingelegt und das ist auch schon fünf Jahre her. Es geht um irgendwas magisches und dass ein Typ kommt und die Hilfe der Protagonistin braucht. Eine Freundin von mir hat Band 1 und 2 gelesen und fand sie richtig gut.

      Liebe Grüße

      Löschen