Dienstag, 29. Dezember 2015

[Disney Dienstag] #42





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Die Macht eines WORTES!!!

Disney ist jedem ein Begriff - es ist die Welt voller Magie, Zeichnungen, Abenteuern, Liebe, Meerjungfrauen, Prinzessinen, sprechenden Tieren &Co. und dieses Wort umfasst genau 6.Buchstaben! Du hast nun die Aufgabe ein Wunschbuch auszuwählen und in genau 6.Worten zu beschreiben, was du auf Anhieb mit diesem Buch in Verbindung bringst, damit wir nachvollziehen können - weshalb es auf deiner Wunschliste gelandet ist, vielleicht steckst du eine andere Lesenase ja sogar mit deiner Begeisterung an? 

Kurzum:









Meine folgenden Worte meines heutigen Wunschbuches sind:

phänomenaler Abschluss
süchtig machend
absolut lesenswert




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem WuB habt ihr euch entschieden?




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Jenny,
    "Die Luna-Chroniken" gehört zu einer der Reihen die ich noch unbedingt lesen will und sie mir eiegntlich immer vornehme, aber es irgendwie nie klappt.
    Aber ich habe schon soo viele gute Meinungen dazu gehört, dass ich sie gar nciht mehr zählen kann und meine Erwartungen dementsprechend auch ziemlich hochgeschraubt worden.
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      das glaube ich dir, dass deine Erwartungen ziemlich hoch sind. Aber die Bücher lohnen sich wirklich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen