Dienstag, 22. Dezember 2015

[Gemeinsam Lesen] #51



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Küss mich unterm Nordlicht von Joanna Wolfe und befinde mich auf Seite 40.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Okay.<<


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher bin ich zwar noch nicht sonderlich weit gekommen, aber es gefällt mir ganz gut. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie ein Winterbuch gelesen habe und bin gespannt, wie es mir nach dem Beenden gefallen wird.



4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen.

Heute fällt meine Antwort mal kurz und knapp aus. Denn ganz ehrlich? Nein! Denn ich lese viel lieber Bücher, als dass ich selbst darin gerne vorkommen würde.





Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    hoffentlich vermittelt das Winterbuch dann die Stimmung, die aufgrund des Wetters leider etwas ausbleibt. Viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich stelle mir das toll vor, in einem Roman aufzutauchen.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      oh ja! Die winterliche Stimmung vermittelt das Buch auf jeden Fall. Ich finde es auch gar nicht schade, dass kein Schnee liegt. Es geht auch mal ein Weihnachten ohne Schnee. Dann ist es auch nicht so bitterkalt.

      Liebe Grüße

      Löschen