Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Gewinnspiel] 1. Advent - Auslosung




Zu meinem 1. Adventsgewinnspiel gab es eine neue und ungelesene Ausgabe
des Impress Titels Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen zu gewinnen.


Gerade habe ich ausgelost und über das Buch darf sich freuen:






Kitty


Herzlichen Glückwunsch! :) 
Sobald ich die Adresse habe macht sich das Buch auf den Weg.


An alle anderen, nicht traurig sein. Das Gewinnspiel zum 2. Advent
läuft noch bis einschließlich zum 12. Dezember und danach kommen ja noch 
zwei Gewinnspiele.



Kommentare:

  1. Nach einem richtig beschis*enem Tag, sehe ich jetzt das. ♥ Ich freue mich total. Danke, danke, danke. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich jetzt umso mehr, dass Sebastian deinen Namen gezogen hat ;)
      Gerne, gerne, gerne ♥

      Löschen