Sonntag, 6. Dezember 2015

[Gewinnspiel] 2. Advent




Hallo und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!

Heute geht mein Adventsgewinnspiel in die zweite Runde.



Was gibt es zu gewinnen?

Heute habe ich für euch eine neue und ungelesene Ausgabe des Carlsen Titels 
Das Flüstern der Zeit.


Worum geht es?

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…


Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet,
wie ihr den Nikolaustag feiert und ob ihr etwas bekommen habt.

Am besten hinterlasst ihr mir eine E-Mail Adresse, 
unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Solltet ihr das nicht wollen, dann verfolgt doch bitte meinen Blog,
damit ihr den Auslosungspost nicht verpasst.


Wie lange geht es?

Das Gewinnspiel dauert genau 7 Tage
und endet damit am 12. Dezember.

Am 13. Dezember wird das nächste
Adventsgewinnspiel veröffentlicht.


Voraussetzungen

Seid Leser meines Blogs und/oder meiner Facebookseite.
Solltet ihr das nicht sein, dann könnt ihr das gerne noch nachholen.
Wenn ihr mir bei beiden folgt erhaltet ihr 2 Lose.

Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht würde mich das sehr freuen,
aber das ist freiwillig und bringt keine weiteren Lose.


Kleingedrucktes

1. Der Gewinn wird nur nach Deutschland verschickt. Solltet ihr keinen Wohnsitz in Deutschland haben, brauche ich irgendeine Adresse, in Deutschland, an die ich das Buch schicken kann.
2. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich freue mich auf eure Kommentare
und viel Glück!




Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich war den ganzen Tag zuhause und habe Latein gelernt.
    Okay, ich habe so getan, als würde ich lernen... XD
    Bekommen hab ich einen Timer für 2016 und Geld, mein Handy ist nämlich kaputt gegangen und jetzt muss ich mir wohl oder übel ein Neues anschaffen.
    Meine E-Mail ist: versgefluester[at]gmail.com

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    da mache ich doch gleich mit! Das Buch klingt so interessant und ich war damals so enttäuscht, als ich es bei einer Blogtour nicht gewonnen hae. Also versuch ich mal wieder mein Glück :)

    Ich habe den Nikolaustag ehrlich gesagt gar nicht gefeiert :D Naja, ich habe gerade einen weihnachtlichen Blogpost für nächsten Sonntag vorbereitet. Vielleicht zählt das ja auch :D Und bekommen habe ich leider auch nichts. Ich glaube, meine Mama findet, dass ich aus dem Alter schon raus bin...da hätte sie mich mal fragen sollen! ;)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Danke schön :)

    Wir feiern kein Nikolaus, deswegen war es heute ein ganz normaler Sonntag. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Das Buch sieht toll aus!!!
    Aber ich mache beim Gewinnspiel NICHT mit, habs trotzdem gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Jenny,
    bei dem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mit machen :)
    Ich feiere den Nikolausi-Tag nicht, habe allerdings etwas - unerwartet - von meinem Mann bekommen. Das Buch "Die Betrogene" von Charlotte Link und ein wenig Schoki :D
    Ich folge dir bereits bei GFC und habe soeben noch deine FB-Seite geliked!
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny :D
    Also ich feiere Nikolaus nicht wirklich, aber ich habe ein Geschenk bekommen :) Ein Buch <3 Was besseres kann man mir auch nicht schenken!
    Aber gerade wegen der ganzen Bücher, die ich geschenkt bekomme feiere ich fast den ganzen Dezember :P (Geburtstag = Bücher, Nikolaus = Bücher, Adventskalender = Bücher und natürlich Weihnachten = Bücher <3<3<3)
    Ich liebe es einfach Bücher zu bekommen :)
    Über das Buch aus deinem Gewinnspiel würde ich mich auch riesig freuen!
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben den Tag ganz gemütlich verbracht. Wir haben Filme gesehen, crepe gemacht, Tee getrunken und uns eingekuschelt :) ich habe einen Bademantel und einen Milchaufschäumer bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich feier den Nikolaustag nicht. Da ich nicht mehr zu Hause lebe, haben mich von meiner Mama ein Weihnachtsmalbuch erreicht und von meiner Oma ein Büchergutschein.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Naja gefeiert wird nicht. Der Junior hat etwas vor die Tür gestellt bekommen und das war es auch mit Nikolaus. Ich selber bekam nichts. Ich finde aber auch das Nikolaus eher ein Tag für die Kinder ist. Gemacht habe ich natürlich trotzdem etwas. Ich war auf der Weihnachtsfeier meiner Firma und hatte so auch viel Spaß

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich feier eigentlich nicht wirklich Nikolaus. Es gibt bei uns nur ein paar Geschenke und dann war's das. Ich habe dieses Jahr das Buch "Dash und Lilys Winterwunder" bekommen und freue mich schon aufs lesen.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Nikolaus-Tag wird mit einem guten Kakao und viel Gemütlichkeit "gefeiert". Meine Nikolaus-Geschenke verspäten sich ein wenig, aber ich weiß von einigen Dingen, die noch kommen. Sind aber auch nur Kleinigkeiten - ein bisschen Schoki und Co.
    LG
    Booki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny!
    Danke erstmal für dieses tolle Gewinnspiel!!
    Das Buch steht schon etwas länger auf meinem Wunschzettel, deshalb würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen!
    Ich hab den Nikolaustag eigentlich nicht groß "gefeiert". Mein Schatz hat mir nen Schokonikolaus von Kinder in meine lieblingspumps gesteckt. Das fand ich schon ziemlich süß.
    Lasse dir noch liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit1
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Echt ein tolles Gewinnspiel.

    An Nikolaus durfte ich endlich mein Paket vom Bloggerwichteln öffnen, das schon früh bei mir angekommen war. Dann haben alle Teilnehmer sich auf ihren Blogs besucht und wir haben gemeinsam geraten wer wem welches Paket gemacht hat.
    Das war sehr schön :)

    Ich folge dir auf Facebook und GFC.

    Viele Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich habe zum Nikolaus nur was kleines bekommen. Also Nüsse, Mandarinen, ein bißchen Schokolade und ein paar Socken :)

    Ich habe mich sehr darüber gefreut und nun hüpfe ich bei dir für dieses schöne Buch in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jenny,

    hier haben wir gar nicht gefeiert. Wobei ich mir doch etwas Zeit genommen habe und mich mit Tee, Wärmflasche und Buch ins Bett verzogen hab. Ich hab mir mal wieder einen Scheibenwelt-Roman vorgenommen: passend zur Jahreszeit lese ich gerade Schweinsgalopp von Terry Pratchett.

    Ich bin gerne mit dabei und folge dir über GFC(00happy) und FB.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. die Kinder hatten natürlich was im Stiefel und dadurch, dass der 2. Advent war haben wir Plätzchen gebacken
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen