Sonntag, 13. Dezember 2015

[Gewinnspiel] 3. Advent




Hallo und einen schönen dritten Advent wünsche ich euch!

Heute geht mein Adventsgewinnspiel in die dritte Runde.



Was gibt es zu gewinnen?

Heute habe ich für euch eine neue und ungelesene Ausgabe des Fischer Titels 
Das Juwel: Die Gabe.


Worum geht es?

Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.


Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet,
ob ihr dieses Jahr schon einen Weihnachtsmarkt
oder ähnliche Veranstaltungen besucht habt.

Am besten hinterlasst ihr mir eine E-Mail Adresse, 
unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Solltet ihr das nicht wollen, dann verfolgt doch bitte meinen Blog,
damit ihr den Auslosungspost nicht verpasst.


Wie lange geht es?

Das Gewinnspiel dauert genau 7 Tage
und endet damit am 19. Dezember.

Am 20. Dezember wird das nächste
Adventsgewinnspiel veröffentlicht.


Voraussetzungen

Seid Leser meines Blogs und/oder meiner Facebookseite.
Solltet ihr das nicht sein, dann könnt ihr das gerne noch nachholen.
Wenn ihr mir bei beiden folgt erhaltet ihr 2 Lose.

Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht würde mich das sehr freuen,
aber das ist freiwillig und bringt keine weiteren Lose.


Kleingedrucktes

1. Der Gewinn wird nur nach Deutschland verschickt. Solltet ihr keinen Wohnsitz in Deutschland haben, brauche ich irgendeine Adresse, in Deutschland, an die ich das Buch schicken kann.
2. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich freue mich auf eure Kommentare
und viel Glück!







Kommentare:

  1. Oh, du verlost so tolle Bücher! Da bin ich auch gerne wieder dabei :)
    Ja, ich war schon auf dem Christkindlsmarkt. Und zwar am Tag vor meinem Geburtstag und dann hab ich quasi ein bisschen reingefeiert. Und ein weiteres Mal gehe ich eventuell nächsten Samstag und ganz sicher am 24. nochmal :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. ich folge dir übrigens über GFC und facebook. Bei letzterem aber über meinen Privataccount, weil mein Blog noch kein Facebook hat. Ich hoffe, das zählt trotzdem :)

      Löschen
  2. Hallo,

    deine Adventsverlosungen sind wirklich toll.

    Ich war einmal bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, aber der ist sehr klein und eigentlich gibt es dort nicht viel zu sehen. Am Donnerstag waren wir auch mit der Schule in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt. Der war ganz schön, aber ich bin nicht so der Fan von Weihnachtsmärkten.
    Ich folge dir auf Facebook und GFC.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem miesen Wetter hatte ich noch keine Lust auf einen Weihnachtsmarkt. Unserer hier ist sowieso öde. Am schönsten war es mal auf dem Nürnberger Christkindl Markt aber auch Köln und Aachen sind schön, sind aber weit weg. In meiner Nähe wäre dann noch vllt. der Trierer Weihnachtsmarkt zu empfehlen ... wenn denn mal das Wetter mitspielt. Ich hab ja noch bis zum 22.12. Zeit :-D

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent

    Susan.Melville@t-online.de
    http://susan-melville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny!

    Eine schöne Verlosung, über das Buch würden sich sicher viele freuen! :)

    Für mich ist es nicht das richtige, deshalb mache ich bei der Verlosung nicht mit, aber ich hab dein Gewinnspiel gerne wieder auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    so ein tolles Buch, vielen Dank für die Verlosung. :)

    Ich war schon auf ein paar Weihnachtsmärkten. Am Besten hat mir aber der in meinem Heimatdorf gefallen. Der war so süß klein und total toll von der Feuerwehr organisiert.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend und 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich war dieses Jahr schon auf Weihnachtsmärkten in Lübeck und auf einem kleineren Dorfweihnachtsmarkt.

    Ich folge dir unter meinem richtigen Namen, Andrea Mirsberger, auf Facebook.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow und wieder so ein tolles Buch :) Da mache ich wieder gerne mit!

    Auf Weihnachtsmärkten war ich dieses Jahr noch garnicht so umtriebig, ich verbringe leider viel zu viel Zeit in der Uni! Aber gemeinsam mit meiner Familie war ich natürlich schon in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt.

    Ich folge via GFC als Prettytiger.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Jenny,
    bei diesem tollen Preis bin ich natürlich dabei :D
    Ich war noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt, habe auch keinerlei Interesse daran. Aber zur Weihnachtsfeier war ich schon :D
    Ich folge dir via GFC als Charleens Traumbibliothek und auch auf Facebook bin ich deine Followerin :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich war bisher auf noch keinem Weihnachtsmarkt, aber das will ich diese Woche unbedingt nachholen :)

    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und folge dir via GFC.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich war dieses Jahr schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt und werde nächstes Wochenende wahrscheinlich nochmal gehen. Da gibt es immer soooo leckere Süßigkeite. ;)
    Folgen tue ich dir übrigens über GFC.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey <3
    Natürlich war ich schon auf dem Weihnachtsmarkt! Der in Hannover ist so schön! Ich war am Wochenende da und der Mittelalterliche Teil ist einfach toll! Und die Musiker da waren echt super! Da war eine Piratenband (Ye banished Privateers). Die haben echt tolle Stimmung gemacht :) Ich liebe Weihnachtsmärkte <3
    LG, em <3
    (werkmeister1997@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh... wie toll ;) dieses Schätzchen hat es leider immer noch nicht in mein BücherRegal geschafft :( um so schöner, dass du es verlost. Da muss ich mir einfach mal die Däumchen drücken :)
    Leider bin ich bisher noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Mein Auto ist kaputt gegangen und deswegen musste ich meine gesamte Freizeit bisher dafür aufwenden mein altes loszuwerden und ein preisgünstiges neues aufzutreiben. Das ist ganz schön mühselig :( aber nächstes Wochenende werden einige abgeklappert. Ich liebe den Aachener Weihnachtsmarkt <3
    Liebe Grüße, waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Da hast du aber eines der schönsten Bücher des Jahres ausgesucht, zumindest vom Cover her. Den Inhalt kenne ich ja noch nicht ;)

    Auf dem Weihnachtsmarkt war ich neulich nur ganz kurz, aber am Wochenende ist ein Besuch mit Freunden geplant und dann auch ausgiebig :)

    Viele liebe Grüße und dir weiterhin eine schöne Weihnachtszeit,
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Ich glaube mein Kommentar wurde irgendwie nicht gepostet :(
    Ich versuche es einfach nochmal! :-P
    Erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Gewinnchance!
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Es sprechen ja im Moment auch alle drüber :D <3
    Dieses Jahr war ich bisher nur auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt in Lage.
    Die haben sich dieses Jahr richtig was einfallen lassen und einen kleinen "Nordpol" errichtet. Sogar mit kleiner Eisbahn für die Kinder.
    Der Weihnachtsmarkt in Dresden ist wärmstens zu empfehlen. Da war ich die letzten 2 Jahre und fand es einfach nur traumhaft schön! Dieses Jahr werde ich es wohl leider nicht mehr hin schaffen.
    Folge dir über FB auch aber unter einem anderem Namen (MagmaDrei)

    Ich lasse dir noch viele liebe Grüße da und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!

    Vanessa :)
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überg GFC folge ich dir natürlich auch :-P
      LG :)

      Löschen
  15. Ich war schon bei einem Adventsvorspiel (musste selber mitmachen :P) und auf dem Weihnachtsmarkt bei uns in der Stadt. Ich würde gerne noch auf einen größeren Weihnachtsmarkt gehen, aber aml schauen, was daraus wird ;)

    Liebe Grüße
    Mila <3

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich war schon einmal kurz auf dem Weihnachtsmarkt, aber bei den Temperaturen, die im Moment herrschen, kommt nicht so die richtige Stimmung auf.
    Ich folge dir seit gerade bei fb als "Jutta Moi".

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. zum Weihnachtsmarkt habe ich es noch nicht geschafft, aber bei uns heißt er Lichtermarkt und hat noch nach Weihnachten geöffnet, dann klappts bestimmt

    AntwortenLöschen
  18. Ich war vor zwei Wochen auf einem Weihnachtsmarkt und da gab es auch einen Bücherbasar :D
    Dieses Wochenende besuche ich den Christkindlmarkt in Nürnberg, bin schon gespannt und freue mich :)
    Leider bin ich bisher nämlich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :(

    Viele Grüße
    Charline
    (sternenbriseblog[@]gmail.com

    AntwortenLöschen