Sonntag, 20. Dezember 2015

[Gewinnspiel] 4. Advent




Hallo und einen schönen vierten Advent wünsche ich euch!

Heute geht mein Adventsgewinnspiel in die vierte und letzte Runde.



Was gibt es zu gewinnen?

Heute habe ich für euch eine neue und ungelesene Ausgabe des Piper Titels 
Until the End: Rock & Trisha.


Worum geht es?

Er wird sie retten, wenn sie ihn lässt ... Trisha Corbin hat schon früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt – und wie man blaue Flecken am effektivsten versteckt. Die Männer, die ihre Mutter für gewöhnlich mit nach Hause bringt und die ihre Hände nicht von Trisha lassen können, haben ihr keine Wahl gelassen. Aber solange es die Kerle von ihrem kleinen Bruder Krit ablenkt, ist es das wert. Als Trisha eines Nachts zu Fuß, blutend und voller blauer Flecken unterwegs ins Krankenhaus ist, bleibt ein Pick-up neben ihr stehen. Darin: der Highschool-Footballstar Rock Taylor, der ihr anbietet, sie mitzunehmen. Zögerlich steigt sie ein – und nichts ist mehr, wie es einmal war. Denn für Rock ist Football von nun an nicht das Zentrum seines Lebens, und Trisha fällt es immer schwerer zu glauben, dass Rock nur ein weiterer Kerl ist, dem sie unter keinen Umständen vertrauen darf.

Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet,
ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen habt
oder diese noch besorgen müsst.

Am besten hinterlasst ihr mir eine E-Mail Adresse, 
unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Solltet ihr das nicht wollen, dann verfolgt doch bitte meinen Blog,
damit ihr den Auslosungspost nicht verpasst.


Wie lange geht es?

Das Gewinnspiel dauert genau 7 Tage
und endet damit am 26. Dezember.


Voraussetzungen

Seid Leser meines Blogs und/oder meiner Facebookseite.
Solltet ihr das nicht sein, dann könnt ihr das gerne noch nachholen.
Wenn ihr mir bei beiden folgt erhaltet ihr 2 Lose.

Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht würde mich das sehr freuen,
aber das ist freiwillig und bringt keine weiteren Lose.


Kleingedrucktes

1. Der Gewinn wird nur nach Deutschland verschickt. Solltet ihr keinen Wohnsitz in Deutschland haben, brauche ich irgendeine Adresse, in Deutschland, an die ich das Buch schicken kann.
2. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich freue mich auf eure Kommentare
und viel Glück!








Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,
    ein tolles Buch, deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ich habe schon alle Geschenke zusammen, sie müssen nur noch verpackt werden :-)
    Einen schönen 4. Advent
    wünscht Christine
    laraundluca05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jenny,
    bei dem Buch muss ich mit machen :D Habe den ersten Teil als Rezensionsexemplar hier liegen ♥
    Ich habe bereits alle Geschenke zusammen und habe die letzten zwei gestern verpackt :D Ich folge dir über GFC und Facebook.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch hört sich wirklich sehr interessant an. Ich habe auch schon alle Geschenke zusammen. Das Verpacken mache ich immer erst kurz vorher:)
    Ich folge dir über GFC und Facebook.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alles zusammen ... seit ca. 2 Wochen

    Einen wunderschönen 4ten Advent wünsche ich euch ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ich habe so gut wie alle Geschenke zusammen, nur ein paar Gutscheine fehlen noch.

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ja, zum Glück hatte ich dieses Jahr schon ziemlich früh (Mitte/Ende November) alle Geschenke zusammen. Allerdings bekomme ich so langsam Angst vor dem Einkaufen nächste Woche für unser Weihnachtsessen. Samstag war es schon so stressig, als ob die Geschäfte bis Februar schließen :D


    Viele liebe Grüße & einen schönen 4.Advent
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bei Facebook, Twitter und GFC. Volles Programm ;)

      Löschen
  7. Hallöchen <3
    Was ein schönes Gewinnspiel!! Ich liebe die Bücher von Abbi Glines!
    Ich habe für dieses Jahr endlich alle Geschenke beisammen. Da ich einschließlich Heiligabend aber noch arbeiten muss, kann es sein das bis dahin noch die ein oder andere Kleinigkeit dazu kommt :P Über das Buch würde ich mich riesig freuen. Es würde in meinem Bücherregal auch ein extra schönes Plätzchen bekommen :P
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich habe schon alle Geschenke beisammen, sie müssen nur noch schön eingepackt werden. :)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen