Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Leserunde] Wir lesen - Book Elements I




Spontan haben Kitty und ich beschlossen gemeinsam Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen über die Weihnachtsfeiertage (oder wenn wir länger brauchen) in einer kleinen Leserunde zu lesen. Auf Kittys Blog My Books Paradise findet ihr einen Post, indem ihr euch auch noch anmelden könnt, wenn ihr mit uns das Buch lesen möchtet.


Das ganze Buch ist in vier Leseabschnitte unterteilt. Zu diesen kann man sich auch in den Kommentaren zum entsprechenden Abschnitt unter Kittys Post austauschen. 


1. Kapitel 01 bis 05 Seite 004 - Seite 064

2. Kapitel 06 bis 09 Seite 065 - Seite 121

3. Kapitel 10 bis 15 Seite 122 - Seite 178

4. Kapitel 16 bis Ende Seite 179 - Seite 225



Ich bin gespannt wie lange ich für das Buch brauchen und wie ich es finden werde.

Habt ihr das Buch schon gelesen? 
Wenn ja, dann schreibt mir doch in dem Kommentaren,
wie ihr es fandet.


Kommentare:

  1. Ohh ich würde so gern mitlesen, habe das Buch zu Weihnachten bekommen :) Wann startet ihr den mit der Leserunde?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      wir haben am 25. mit der Leserunde auf Kittys Blog gestartet. Ich habs schon ausgelesen, aber mitkommentieren kannst du auf jeden Fall noch :)

      Liebe Grüße

      Löschen