Freitag, 1. Januar 2016

[Challenge] Human - Vampire - Magic - Challenge




Hier findet ihr meine Fortschritte und Rezensionen zur Human - Vampire - Magic - Challenge
bzw. für mein Team Human.




        1. J. Lynn - Forever with you
        2. Anna Todd - After love
        3. Jamie McGuire - Beautiful Wedding
        4. Patricia Schröder - The Perfect
        5. Estelle Laure - Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
        6. Kristi Cook - Du und ich? Ohne mich!
        7. Gayle Forman - Nur ein Tag
        8. Abbi Glines - The Best Goodbye: Ganz nah
        9. Geneva Lee - Royal Desire
        10. Colleen Hoover - Maybe Someday
        11. Gayle Forman - Und ein ganzes Jahr
        12. Sophie Jordan - Infernale
        13. Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer
        14. Kylie Scott - Rockstars bleiben nicht für immer
        15. Anna Todd - After forever
        16. Kylie Scott - Rockstars küsst man nicht
        17. Lauren Barnholdt - Heat of the Moment
        18. Kyra Groh - Tage zum Sternepflücken
        19. Monica Murphy - Sisters in Love: So hot
        20. Estelle Maskame - Dark Love: Dich darf ich nicht lieben
        21. Ally Taylor - Dreisam
        22. Lauren Rowe - The Club: Flirt
        23. Joelle Charbonneau - Die Auslese: Nicht ist, wie es scheint
        24. Huntley Fitzpatrick - Mein Sommer nebenan
        25. Ashley Gilmore - Lizzy: Cinderellas Tochter
        26. Abbi Glines - Until Friday Night: Maggie & West
        27. Penelope Ward - Stepbrother Dearest
        28. K. Bromberg - Driven: Begehrt
        29. Juliet Ashton - Immer wieder du und ich
        30. Monica Murphy - Sisters in Love: So wild
        31. Julianna Grohe - Die vierte Braut
        32. Elle Kennedy - The Deal: Reine Verhandlungssache
        33. Jessi Kirby - Mein Herz wird dich finden
        34. Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt
        35. Cornelia Franke - Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen
        36. Heidrun Wagner - Wenn du vergisst
        37. Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen
        38. Brittany C. Cherry - Verliebt in Mr. Daniels
        39. Anna Katmore - Teamwechsel
        40. Jessi Kirby - Der Soundtrack meines Lebens
        41. Stephanie Monahan - No going back
        42. Anna McPartlin - Irgendwo im Glück
        43. Ally Taylor - New York Diaries: Claire
        44. Katie Cotugno - So geht Liebe
        45. Ali Novak - Ich und die Walter Boys
        46. Geneva Lee - Royal Love 
        47. Abbi Glines - Up in Flames: Entbrannt
        48. Ursula Poznanski & Arno Strobel - Anonym
        49. Nicholas Sparks - The Choice: Bis zum letzten Tag
        50. Eva Völler - Küss mich bei Tiffany
        51. Kiera Cass - Selection: Die Krone
        52. Catherine Rider - Kiss me in New York
        53. Anna Pfeffer - Für dich soll's tausend Tode regnen
        54. Sebastian Fitzek - Das Paket
        55. Jennifer L. Armentrout - Frigid
        56. Jay Asher - Dein Leuchten
        57. Mona Kasten - Begin again
        58. Heidrun Wagner - Brennt die Schuld
        59. Joanna Wolfe - Küsse wie Schneeflocken
        60. Audrey Carlan - Calendar Girl: Verführt
        61. Elle Kennedy - The Mistake: Niemand ist perfekt
        62. Colleen Hoover - Finding Cinderella
        63. Kylie Scott - Crazy, Sexy, Love
        64. Arno Strobel - Der Trakt
        65. Claudia Pietschmann - GoodDreams: Wir kaufen deine Träume
        66. Kim Culbertson - Wintersternschnuppen
        67. Kate Eberlen - Miss you
        68. Christina Lauren - Sweet Filthy Boy: Weil du mir gehörst
        69. Arno Strobel - Das Wesen
        70. Mareike Allnoch - Den Sternen so nah




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen