Dienstag, 5. Januar 2016

[Disney Dienstag] #43





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.

Guter Start ins neue Jahr!

Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt... Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen ... gute Vorsätze und so... du weißt schon! :) 

Kurzum:







Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da die Meinungen zu der Reihe echt
super sind und es super im Januar für eine Challenge passt. 

Als ich das letzte Mal meinen SuB gezählt habe, war ich bei ca. 270 Büchern.
Ich muss gerade gestehen, dass ich gerade keine Lust habe die ganzen
Bücher zu zählen ;D Daher muss diese Zahl reichen.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Heii

    OMG 270 Bücher? Dass ist ein Scherz oder? Und ich dachte, dass mein SuB mit 95 schon sehr hoch ist o.O wie viele Bücher besitzt du denn insgesamt?

    Percy Jackson ist eine gute Reihe, wünsche dir jetzt schon viel Spass beim lesen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      ja, 270 Bücher! Das ist echt eine Menge, aber ich habe schon andere Blogger getroffen, die wesentlich mehr Bücher auf dem SuB haben. Das hat mich dann doch etwas beruhigt. Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Yeah Jenny!
    270 eh. :D Diese Zahl ist für mich fast ungreifbar. So viel Bücher habe ich gerade mal gesamt gelesen.^^
    Oh ja, die ganze Reihe habe ich auch noch vor mir und jeden Tag lacht sie mich an. :D Wir sollten uns heran wagen. ;)

    Viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      puh! Das ist schon eine große Zahl :D Wenn ich vor meinen Regalen stehe meint man gar nicht, dass es wirklich so viele sein sollen. 550 Bücher habe ich ungefähr in meinem Regal.
      Mich auch, deshalb musste ich unbedingt mal den ersten Band lesen - wirklich empfehlenswert ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen