Dienstag, 12. Januar 2016

[Disney Dienstag] #44





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Manchmal kriegt man den Mund einfach nicht voll...

Winnie Pooh kriegt den Mund einfach nicht voll genug, wenn es um Honig geht und ins Büchernasen geht es mit Büchern genauso! Auch ins neue Jahr starten wir mit reichlich wünschen, dabei sind die alten vom vorigen Jahr noch nicht mal gänzlich erfüllt... Verrate uns also, bei welchem Buch das im Jahr 2015 erschienen ist, du große Hoffnungen hegst, dass es dir demnächst erfüllt wird :) 


Kurzum:






Dieses Buch ist mir erst kurz vorm Jahresende aufgefallen und durch die sehr guten
Meinungen bin ich davon richtig angefixt. Ich hoffe sehr darauf, dass es bald bei mir
einziehen wird und ich es lesen kann. 




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem WuB habt ihr euch entschieden?




Kommentare:

  1. Hey Jenny. :)
    Tolle Auswahl.
    Ich mag es eigentlich auch gerne, aber es ist ziemlich High-Fantasy angehaucht oder? Da stehe ich eher nicht so drauf. Aber es ist ja von Lisa, ach Mensch. :D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      danke :) Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber die ganzen positiven Meinungen haben mich dann doch überzeugt es auf die Wunschliste zu setzen. Bei High-Fantasy bin ich auch eher vorsichtig.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen