Dienstag, 5. Januar 2016

[Gemeinsam Lesen] #52



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Together Forever: Unendliche Liebe von Monica Murphy und befinde mich auf Seite 63.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie überfliegt die Seiten.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Den vierten Band der Together Forever Reihe habe ich gestern erst begonnen und bin noch nicht so weit gekommen. Bis jetzt gefällt er mir ganz gut und ich lasse mich einfach mal vom weiteren Band und somit dem Abschluss der Reihe überraschen. Vielleicht kann es mich ja als einziger Band der Reihe zu 100% überzeugen. Den ersten Band fand ich ganz gut, wohingegen ich Band zwei und drei leider nicht mehr so gut fand - besonders den dritten Band.



4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?

Ich habe überraschenderweise buchige Geschenke bekommen und  mir selbst auch das ein oder andere Buch zu Weihnachten geschenkt. Von meinem Freund habe ich Salz & Stein Geschenkt bekommen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und bin richtig glücklich darüber. Mir habe ich unter anderem die ersten beiden Bände der Make it count Reihe geschenkt.




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Buch sagt mir nichts.
    Aber dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,

      die Reihe sehe ich auch auf sehr wenigen Blogs.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen Jenny :)

    Von "Together Forever" habe ich Band 1 noch auf dem SuB. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem vierten Teil :) Das klingt doch nach tollen Buchgeschenken ♥

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      danke :) Ich bin über die Geschenke auch richtig froh.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Jenny :)

    Achja, die NA-Bücher. Ich für meinen Teil habe mit diesem Kapitel abgeschlossen, mich enttäuschen die Bücher zu sehr, als dass sie mich begeistern.

    "Salz&Stein" habe ich auch gelesen, ich wünsche dir viel Spaß dabei. Bin gespannt, was du zum Ende sagst!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patrizia,

      ich muss auch gestehen, dass sie mich so langsam weniger begeistern können. Sie gleichen sich einfach zu sehr und nur noch wenige Autorinnen schreiben gute Bücher aus dem Genre.

      Danke :) Ich bin auch schon gespannt ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Jenny,
    Ich bin momentan noch ein bisschen am überlegen, ob ich nicht auch mal die ''Together Forerver''-Bücher lesen soll. :D Bin mir aber noch unsicher :D :)
    Noch viel Spaß beim Lesen :)
    ''Salz & Stein'' lese ich gerade & bis jetzt gefällt es mir echt gut :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie,

      hmm... dann hol dir aber erst mal nur den ersten Band. Der hat mir noch ganz gut gefallen, aber ab dann waren die Bücher eher schlecht als recht. Wirklich schade, da die Reihe gut startete. Aber vielleicht können dich die Bücher mehr begeistern :) Danke :) Dir auch viel Spaß und das hört sich doch super an ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen Jenny :)

    Mmh.. immer wenn ich eines dieser Bücher sehe möchte ich mich gern noch einmal ran wagen...bislang waren meine New Adult Erfahrungen eher enttäuschend >< Deshalb bin ich sehr gespannt, was du zu diesem Buch insgesamt sagen wirst.
    "Salz&Stein" steht auch noch auf meiner Wunschliste. Hab noch ganz viel Spaß beim Lesen :D

    Liebste Grüße,
    Juli
    Düstertraum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Juli,

      dann muss ich dich leider bei dieser Reihe enttäuschen. Mir hat nur der erste Band gut gefallen. Die anderen Bücher waren eher määäh. Da gibt es bessere Reihen aus dem Genre. Was hast du denn schon gelesen?
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den "Make it count"-Büchern. Ich fand die echt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke :) Den ersten Band fand ich sehr gut, aber der zweite Band war eher määäh. Hoffentlich wird der dritte Band wieder besser.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Jenny :)
    Mit diesem Genre kann ich ja leider gar nichts anfangen. Mich regen die Bücher immer viel zu sehr auf... :D
    Wünsche dir aber viel Spaß und hoffe dieser Band kann dich dann überzeugen.

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacky,

      das kann ich sehr gut verstehen ;D Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen