Sonntag, 17. Januar 2016

[Neuzugänge] die ersten Bücher aus 2016...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Dieses Mal sind es die ersten Bücher aus 2016. Letzte Woche habe ich verpasst den Post zu schreiben, deswegen sind es die Neuzugänge der letzten zwei Wochen.



Diese Woche hat mich Dark Elements: Eiskalte Schwingen aus dem Harper Collins Verlag über Literaturtest erreicht. Als letztes Jahr die E-Mail kam, ob man ein Rezensionsexemplar haben möchte, musste ich natürlich SOFORT antworten! Und diese Woche war es endlich soweit. Ich kann es in meinen Händen halten und natürlich habe ich schon mit dem Lesen begonnen - wie man an dem Lesezeichen sieht. Meine Rezension wird zum Erscheinungstag pünktlich online gehen.

Zorn und Morgenröte hat mich schon letzten Samstag überraschend aus dem Lübbe Verlag erreicht. Ich hatte bereits einen Tag vorher die Posts im Internet zu den Überraschungssendungen gesehen und dachte mir "Das Buch hätte ich auch richtig gerne". Einen Tag später hat es mir der Postbote in die Hand gedrückt ;D Ich bin schon gespannt darauf, da die ersten Blogs durchblicken ließen, dass ihnen das Buch super gefiel.




Love & Lies: Alles ist erlaubt habe ich Anfang des Jahres über das Bloggerportal angefragt. Gestern kam es mit der Post bei mir an. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon aufs lesen, da die ersten Meinungen durchweg positiv sind.

Und er steht doch auf dich kommt auch vom Bloggerportal. Danke an den cbt Verlag. Ich bin gespannt auf das Buch und lasse mich einfach mal davon überraschen. Es ist auch schon geplant das Buch mit Liss zusammen in einer kleinen Leserunde zu lesen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?










Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenny ♥
    'Eiskalte Sehnsucht' habe ich freundlicherweise auch bekommen und ich freue mich schon seeehr auf das Buch! :D Hoffentlich wird es genauso toll wie der erste Band, den diesen fand ich absolut fantastisch! ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      den ersten Band fand ich auch fantastisch und der zweite Band kann bisher absolut mithalten ;) Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Zorn und Morgenröte" sieht soo schön aus, ich liebe die Farbe total :D Außerdem klingt das mal nach etwas komplett anderem, als man sonst immer so list.
    "Und er steht doch auf dich" sieht auch richtig süß aus.
    Ich hoffe, die Bücher sind alle so gut, wie du erwartest! :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacqueline,

      die Farben von Zorn und Morgenröte finde ich auch richtig schön. Das Gold und Blau harmonieren so schön zusammen.
      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,

    Von deinen Büchern kenne ich nur ,,Love & Lies'' gelesen habe ich es zwar noch nicht aber es liegt auch schon auf meinem SuB. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      Love & Lies scheint ja bei den ersten Lesern gut angekommen zu sein. Ich lese bisher immer nur gute Meinungen zum Buch. Das hört sich doch super an :) Viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,
    "Dark Elements 2" kam auch zu mir. Was freue ich mich darauf.
    Und die anderen stehen auf der WuLi.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,

      danke ♥ Dark Elements ist bisher wieder richtig toll. Auch dir viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu jenny ♥
    Zorn und Morgenröte hat mich auch überraschend erreicht, was du aber schon weißt hihi und Dark Elements habe ich den ersten Band auf der buchmesse gekauft, aber leider immernoch nicht angefangen! Es wird Zeit ;D
    Allerliebst, deine Jessie
    P.S. Ich folge dir nun auch als Leserin und freue mich über weitere Beiträge von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessie,

      oh ja! Dann wird es mal Zeit ;) Die Bücher sind richtig toll und du wirst die Reihe bestimmt auch lieben ;) Danke und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny :)

    "Und er steht doch auf dich" möchte ich auch unbedingt lesen, sieht man ja momentan überall. :D "Love & Lies" war ganz toll, hab ich heute ausgelesen und das ende ist mies. -.- Ich freu mich, dass wir zwei Gemeinsamkeiten diese Woche in den Neuzugängen hatten. *lacht*
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,

      stimmt, da hast du recht. Das Buch sieht man im Moment überall.
      Oh... dann machte ich mich schon mal auf ein fieses Ende gefasst. Es gibt ja auch einen zweiten Band, der glaube ich auch nicht so lange auf sich warten lässt.

      Danke ♥ den wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen