Sonntag, 3. Januar 2016

[Neuzugänge] die letzen Bücher aus 2015...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Dieses Mal sind es die Bücher der letzten zwei Monate, da ich seit drei Monaten an einer Sehnenscheidenentzündung leide und versuche so wenig wie möglich an den Laptop zu gehen bzw. einfach noch keinen Nerv hatte die Bücher zu fotografieren und den Post zu tippen.




Hold on Tight: Dewayne und Sienna habe ich freundlicherweise vom Piper Verlag zugeschickt bekommen. Als Abbi Glines Fan konnte ich mir das Buch ja unmöglich entgehen lassen. Ich fand die Geschichte von Dewayne und Sienna richtig süß. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Die Farbe der Zukunft musste auch unbedingt bei mir einziehen, da mir der erste Band schon unglaublich gut gefiel. Auch hier danke an den Piper Verlag. Gelesen ist es auch schon und ich muss sagen: Wo bleibt nur der dritte Band? Den es hoffentlich noch geben wird. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.




Jungs to go habe ich über das Bloggerportal angefragt und das Buch hat mir echt gut gefallen. Eine kurzweilige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten konnte. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Dark Wonderland stammt auch aus dem Bloggerportal und nach einer kurzen Einfindungsphase hat mir dieser Band auch wieder richtig gut gefallen. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.




Indigo stammt von Arvelle, bei denen ich seit langem mal wieder bestellt habe. Es hat mich schon immer mal angelacht und bei Arvelle habe ich dann einfach mal zugeschlagen.

Eden Academy habe ich auch auf Arvelle bestellt. Ich wollte es schon kurz nach der Erscheinung kaufen, aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten. Nun steht es schön in meinem Regal und irgendwann werde ich es auch mal lesen.




Nur ein Tag habe ich vom Fischer Verlag freundlicherweise zugeschickt bekommen. Er wird im März erst erscheinen, zusammen mit einem anderen Buch, das dazugehört und ich bin gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden.

Sweet Filthy Boy habe ich über Blogg dein Buch zugeschickt bekommen. Von dem Autorenduo habe ich noch nichts gelesen, umso mehr bin ich gespannt, wie ich dieses Buch finden werde.

Together Forever: Unendliche Liebe ist der vierte und abschließende Band der Reihe. Den ersten Band fand ich ganz gut, jedoch waren Band zwei und drei dafür sehr schwach. Ich bin gespannt, was ich zum letzten Band sagen werde.




Küss mich unterm Nordlicht habe ich auch über das Bloggerportal bekommen. Ich wollte es zusammen mit Liss in einer kleinen Leserunde lesen. Was wir natürlich auch gemacht haben. Schade nur, dass mir das Buch überhaupt nicht gefallen hat. Warum? Das könnt ihr hier in meiner Rezension nachlesen.

Love and Confess habe ich auf Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen. Ich liebe alle Bücher von Colleen Hoover und so hat mich auch ihr neustes emotional berühren können. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Weil wir uns lieben habe ich über Tauschticket angefragt und ich lasse mich einfach mal vom Inhalt überraschen. Die Meinungen gehen ja sehr stark auseinander.




Sohn der Dunkelheit ist der 22. Band der Black Dagger Reihe. Ich bin zwar erst beim siebten Band, aber es ist schön die Reihe fast komplett im Regal stehen zu haben - bis ein neuer Band erscheint :D

Gefühlsgewitter und Gefühlsbeben sind Bände der Make it count Reihe, die mich seit längerem lockt. Kurz vor Weihnachten habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und diese mit Paybackpunkten über Thalia gekauft. Beide sind sogar schon gelesen. Den ersten Band fand ich richtig gut, wohingegen der zweite Band mich nicht begeistern konnte.




Origin *___* Wie habe ich dieses Buch herbeigesehnt. Es war eins meiner größten Bücherwünsche 2015. Natürlich wurde es sofort zu lesen begonnen und sehr schnell war es auch schon verschlungen. Ich freue mich sehr auf den kommenden April, denn dann erscheint der Reihenabschluss. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Salz & Stein habe ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und er konnte mich echt überraschen. Ich werde es bald lesen und bin gespannt, was ich zum Ende sagen werde.




Die Therapie und Amokspiel habe ich signiert über den Fanshop von Sebastian Fitzek gekauft. Ich musste die beiden Bücher unbedingt noch haben um meine Fitzek Reihe zu vervollständigen. Ich bin richtig glücklich darüber und will beide Bücher dieses Jahr auf jeden Fall lesen.




Book Elements: Die Welt hinter den Buchstaben habe ich Ende November schon vorbestellt und kurz nach Weihnachten kam das signierte Buch bei mir an. Es war mein letztes gelesenes Buch 2015 und damit habe ich ein schönes Bücherjahr abgeschlossen. Meine Rezension werde ich sehr bald veröffentlichen - sobald ich sie geschrieben habe ;D

Until the End: Rock & Trisha ist das letzte Buch von Abbi Glines in 2015 und ich musste es natürlich sofort lesen nachdem es erschien. Ich liebe die Sea Breeze Reihe und auch der Abschlussband hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf ihre Bücher, die dieses Jahr erscheinen werden. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

The Wild Ones: Verheißung lese ich gerade und bis jetzt ist ganz oke. Noch nichts besonderes, aber unterhaltsam. Mal sehen, wie das Buch und somit auch die Reihe zu Ende gehen werden.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Hey Jenny :)
    Was für tolle neue Bücher!!!! *.*
    Origin ist einfach der Hammer, Salz & Stein will bei mir auch noch gelesen werden :)
    Abbi Glines möchte ich auch nochmal unbedingt lesen! :)

    LG & Gute Besserung ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      Origin ist wirklich der Hammer. Ich habe es geliebt und möchte unbedingt weiterlesen. April ich komme ;)

      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny :)
    Da sind ja richtig tolle Bücher dabei :)
    Jungs to go hat mir auch ziemlich gut gefallen.
    Eden Academy würde ich dir auch sehr ans Herz legen. Ich fand es wirklich richtig gut und spannend.
    Die Bücher von Colleen Hoover stehen bei mir noch auf der Wunschliste. Ebenso Salz & Stein (ganz weit oben) und Origin (noch viel weiter oben^^).
    Einige deiner Neuzugänge dürfen es sich auch gleich auf meiner Wunschliste bequem machen *lach*
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke :) Love and Confess und Origin kann ich dir wirklich empfehlen. Es sind super tolle Bücher und ich kann es gar nicht erwarten, dass der fünfte Band der Obsidian Reihe erscheinen wird.
      Hach ja... immer diese Wunschlisten ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    "Jungs to Go" fand ich wiederum nicht so gut. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit J.R. Ward *grins* und freut mich, dass du "Origin" auch super fandest :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      danke :) Den werde ich auf jeden Fall haben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen Jenny,
    da hast du ziemlich viele seeehr gute Bücher neu! :D
    Du kannst dich schon mal auf "nur ein Tag" freuen und auf Fitzek natürlich sowieso. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :D

    Liebst, Lotta

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,

      jetzt freue ich mich schon richtig auf "Nur ein Tag". Es wird sehr bald gelesen werden :) Auf Fitzek freue ich mich schon sowieso ;)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen