Sonntag, 24. Januar 2016

[Neuzugänge] von einer Flut des Wesens




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Dieses Mal sind es zum Glück nur zwei Bücher. Mein SuB dankt es mir. Bis zum Wochenende sah es sogar so aus, dass ich euch heute gar keine neuen Bücher vorstellen kann. Doch dann kam eine tolle Lesung eines deutschen Autors und schon haben sich schwupp die wupp zwei neue Bücher auf meinen SuB geschlichen.



Das Wesen und Die Flut habe ich am Freitagabend in Homburg auf der Lesung von Arno Strobel gekauft. Auf dieser stellte er sein neues Buch Die Flut vor und ich muss gestehen, dass wenn ich es mir nicht vor der Lesung gekauft, es danach auf jeden Fall nachgeholt hätte. Nach meiner aktuellen Lektüre ist es mal eingeplant zum Lesen und ich hoffe sehr darauf, dass mir kein anderes Buch einen Strich durch die Rechnung macht. Natürlich habe ich mir gleich beide Bücher noch signieren lassen. Wie ich die Lesung fand, das könnt ihr hier nachlesen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?










Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    oh ja, Arno Strobel ist mir ein Begriff und das Wesen habe ich auch schon gelesen (vor gefühlten Ewigkeiten) und es hat mir damals gut gefallen - viel Spannung und Raten bis zum Schluss. :)

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      das hört sich ja super an. Hoffentlich gefällt es mir auch so gut wie dir ;)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenny,
    von Arno Strobel habe ich noch nichts gelesen aber viele sind ja absolut begeistert von seinem Schreibstil. Du hoffentlich auch! ^.^ Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      also er liest schon mal unglaublich gut und fesselnd ;D Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Halli Hallo ^^

    Uhhh.. das Wesen habe ich vor kurzem erst beendet und was soll ich sagen.. es hat mich voll gepackt und ich fand es suuuuper interessant. Bin schon gespannt, wie du es finden wirst :)

    Die Flut... ich muss es mir auch unbedingt holen *_*

    Wünsche dir viiiiel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße aus Salzgitter
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melle,

      oh, das hört sich ja schon mal super an. Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    Von Arno Strobel hört man ja wirklich nur gutes. Ich kenne allerdings bisher keines seiner Bücher, weil ich nicht so der Fan von Thrillern und alles in die Richtung bin. Vielleicht sollte ich mal aber auch wieder einen Ausflug in das Genre machen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      ich habe bisher auch erst zwei Thriller gelesen und von Arno Strobel noch nichts, aber das werde ich dieses Jahr auf jeden Fall mal ändern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu :*
    Ich schleiche ja schon ewig um die Bücher von Arno Strobel umher, habe bis auf eines aber noch nichts gelesen. Dabei wollte ich das eigentlich ändern. :/
    Aber ich habe jetzt einfach mal eins von ihm in meinen Warenkorb beim "Mops" gelegt und bin sau gespannt, ob es mich packen wird. Zur Zeit habe ich total Lust auf Thriller und da scheint der Strobel ja wirklich ausgezeichnet für geeignet zu sein. ;)
    Ich wünsche dir viele spannende Lesestunden mit deinen Neuzugängen. ♥
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)

      danke :) Welches ist denn in deinem Warenkorb gelandet? Vielleicht wird es wieder Zeit für eine Leserunde? ;) Ich sammle sie bisher nur und will das auch dieses Jahr endlich mal ändern.

      Ganz liebe Grüße / Drück dich

      Löschen
    2. Es sind Das Rachespiel und Der Sarg. Außerdem werde ich mich auch noch mal an Hörbüchern versuchen. Da ist es Der Trakt geworden.
      Ich warte morgen noch mal ab, ob sie das eine Buch, was ich unbedingt haben möchte, noch reinkriegen, aber selbst wenn nicht: Morgen wird die Bestellung gesendet.
      Klar! Gerne! Für Leserunden bin ich doch immer zu haben. ♥
      Da wartet übrigens noch ein ganz besonderes Exemplar auf uns und weint bestimmt schon ganz bitterlich. Na? Welches meine ich wohl? ;) *hihi*

      Löschen
  6. Hey,
    Ich habe schon mal ein Buch von Arno Strobel gelesen und fand es so lala
    Vielleicht sind die Bücher ja besser. :)

    LG Liv
    http://lesemausbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liv,

      oweh! Dann hoffe ich mal das Beste :)

      Liebe Grüße

      Löschen