Sonntag, 31. Januar 2016

[Neuzugänge] von schneeweißen Hexenjägern...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Dieses Mal sind es nur ganze drei Bücher geworden. Mein SuB dankt es mir wieder.



Witch Hunter habe ich dank der lieben Claudia von dtv als zweites Exemplar zugeschickt bekommen. Ich bin super glücklich darüber und freue mich schon sehr aufs Lesen, da bisher alle von dem Buch begeistert sind. Jetzt möchte ich mich natürlich selbst von der Lektüre überzeugen.

Wie Schnee so weiß habe ich freundlicherweise vom Carlsen Verlag zugeschickt bekommen und ich lese es gerade. Bisher komme ich aber eher schleppend voran. Ich habe das Gefühl, dass ich kaum Seiten lese und da das Buch auch so dick ist, ist das sehr frustrierend. Hoffentlich löst sich bald der Knoten und ich komme schneller voran. Trotz dessen gefällt mir die Handlung wieder einmal sehr gut und ich bin schon auf das Ende der Chronik gespannt.




Forever with you kam gestern vom Piper Verlag an und auch hier freue ich mich schon aufs Lesen. Bisher haben mir alle Bände der Wait for you Reihe von J. Lynn super gefallen und natürlich habe ich deshalb schon hohe Erwartungen an den neusten Band. Ich bin gespannt, ob er diesen standhalten oder diese sogar erfüllen kann.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?










Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenny ♥
    'Wie Schnee so weiß' war mein Highlight im Jahr 2015! *-* Ich war absolut hingerissen von dieser fantastischen Geschichte! Hoffentlich findest du noch den richtigen Anschluss und lass dich auf keinen Fall von der Dicke des Buches verunsichern. (: 'Witchhunter' habe ich ebenfalls vom Verlag bekommen und ich bin schon super gespannt! :D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      Wie Schnee so weiß fand ich nach dem Beenden super und jede Seite davon hat sich gelohnt ;) Witch Hunter gefiel mir auch super :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo^^
    du hast echt tolle Neuzugänge! Ich bin schon total gespannt auf die ganzen Witch Hunter Rezensionen, weil mich das Buch eigentlich nicht so anspricht und ich wissen will, warum alle es toll finden:D Vielleicht will ich es danach dann ja auch lesen:D
    Bei dicken Büchern kenn ich das auch, dass das schnell frustrierend ist:/ Aber wenn man so ein Buch durch hat, ist man dann immer total stolz:D Ich zumindest:)
    Bei der Reihe von J.Lynn hab ich den ersten Teil auf dem SuB und eigentlich auch richtig Lust, die Reihe zu lesen, aber sie ist soo lang und ich müsste so viel aufholen, das verunsichert mich ein bisschen.
    Dir ganz viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      danke :) Ich fand Witch Hunter richtig gut und will unbedingt weiterlesen - am liebsten sofort ;D
      Nach dem Beenden von Wie Schnee so weiß war ich auch richtig stolz auf mich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu, Jenny:)

    Das ging ja echt fix mit Witch Hunter - toll, dass es geklappt hat! Bin schon echt gespannt, was du dazu sagen wirst:)
    Die Luna-Chroniken habe ich ja gerade gelesen und muss sagen, dass mir der Teil nicht so gut gefallen hat wie Band 1 und 3, aber insgesamt eine lohnenswerte Reihe. Es hätten aber durchaus etwas weniger Seiten sein dürfen... ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      danke nochmals :)
      Nach dem Beenden von Wie Schnee so weiß empfand ich alle Seiten als wichtig und bin aber auch froh es beendet zu haben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    wenige, aber dafür sehr schöne bzw. interessante Neuzugänge. :)

    Witch Hunter war ja in aller Munde und bei mir ist es sicher auf der Wunschliste. :)

    Band 4 der Luna-Chroniken sind bei mir ebenfalls eingezogen und ich möchte das Buch im Februar lesen und freue mich schon sehr. Ich hoffe, du findest noch den Lesefluss und lass dich von den vielen Seiten nicht abschrecken bzw. frustrieren. Bei mir ist es bisher so, dass ich total happy bin, dass es so viele Seiten sind. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      danke :)

      Witch Hunter ist wirklich super ;)

      Nach Beenden des Buches habe ich gemerkt, dass die vielen Seiten von Nöten waren :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh du Glückliche, Witch Hunter *-*
    Bei mir war diese Woche auch recht ruhig ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/neuzugange-kw-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,

      ich habe mich auch unglaublich gefreut :)

      Liebe Grüße

      Löschen