Donnerstag, 28. Januar 2016

[Top Ten Thursday] #32





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher-Flops aus 2015






Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe keines der Bücher gelesen, die auf deiner Liste sind, dafür aber die ersten beiden Bücher der Together Forever-Reihe. In meiner Liste findet sich der 2. Band der Reihe, denn das Buch konnte mir gar nicht zusagen und danach habe ich mich entschieden, die Reihe nicht fortzusetzen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      deine Entscheidung zur Forever-Reihe kann ich sehr gut verstehen. Ab dem zweiten Band fand ich die Bücher leider sehr mau und hätte mir mehr gewünscht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Eigentlich wollte ich Rockkiss auch lesen, aber nachdem so viele meinen, wie schlecht das ist, lass ich das wohl lieber. Die anderen Bücher reizen mich so gar nicht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-Chan,

      ich hatte mir auch mehr von Rock Kiss gewünscht. Jeder schwärmt von ihren Bücher, aber mit Rock Kiss habe ich da wohl eher ins Klo gegriffen. Ihrer Engel Reihe möchte ich aber noch eine Chance geben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    "Caroline & West" steht eigentlich auch auf meiner WuLi ... ich muss jetzt nachlesen, warum es dir nicht gefallen hat.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      ich fand die Umsetzung des zweiten Bands einfach zu schwach. Da hatte ich einfach mehr erwartet und war richtig froh, als ich die letzte Seite aufgeschlagen hatte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    ich find das Thema heute sehr toll. Einfach schön zu sehen wie viele unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen es doch zu Büchern gibt.

    Von dieser Liste habe ich noch keins gelesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-flops-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      ich finde das Thema auch toll. Ich habe so einige Bücher gesehen, die ich mochte und bei anderen dagegen ganz anders ankamen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Jenny!

    Von deiner Liste kenne ich keins, aber Die Überlebenden hab ich auf meiner Wunschliste - davon hab ich eigentlich bisher nur sehr begeisterte Meinungen gelesen. Da werde ich mich dann wohl überraschen lassen müssen. Ausprobieren möchte ich es auf jeden Fall ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich war auch überrascht, dass ich das Buch so gar nicht mochte, aber so gehen die Geschmäcker mal wieder auseinander. Vielleicht gefällt es dir ja besser ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo,

    "Die Überlebenden" steht noch auf meiner Wunschliste -
    Ich hatte bisher nur Gutes gehört. :'D
    Das macht mich umso gespannter. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      vielleicht gefällt es dir ja besser ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kenne keins deiner Bücher, aber wohl auch deshlab, weil sie einfach nicht in mein Beuteschema passen - schade, dass sie dir nicht gefallen haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      danke für deinen Kommentar :) Ich fand es auch sehr schade, dass die Bücher mir nicht gefallen haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hi Jenny,

    davon klingt nur DIE ÜBERLEBENDEN so, als ob es mir gefallen könnte, aber offenbar war es ja nicht verkehrt das Buch nicht zu lesen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andre,

      andere waren dagegen von "Die Überlebenden" richtig begeistert. Vielleicht könnte es dir ja besser gefallen als mir ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hi Jenny,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Die Überlebenden" und das war auch ein gewaltiger Flop für mich. Ich versuche immer noch zu verstehen, wie man das Buch gut finden kann ^^ Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    Zu meiner Flop Ten geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wobei auch ich Bücher phantastisch fand, die andere grottig fanden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Jenny,

    uiiii! Deine Liste ist wirklich interessant, da ich einiges davon gelesen oder auf dem SuB habe^^

    Also...ich fang mal mit einem Buch an, bei dem wir einer Meinung sind xD Ich fand "Caroline und West" auch nicht so toll...ich habe das Buch damals zwar recht gut bewertet, aber ich weiß überhaupt nicht mehr wieso.

    "Die Überlebenden" habe ich noch auf meinem SuB. Davon hatte ich mir eigentlich sehr viel versprochen. Ich schau gleich mal bei deiner Rezi vorbei.

    Und jetzt kommts...wieso^^ xD Wieso hat die "Nova und Quinton" nicht gefallen :D Auch hier muss ich gleich mal bei deiner Rezension vorbei schauen. Denn das Buch war mein Jahreshighlight im Young Adult Genre ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      so ging es mir auch schon ab und zu, dass ich Bücher besser bewertet habe und sie danach doch schlechter fand.

      Echt? Du fandest Nova & Quinton gut? Hier gehen die Geschmäcker wieder auseinander ;D

      Liebe Grüße

      Löschen