Mittwoch, 20. Januar 2016

[Waiting on Wednesday] Forever with you




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ...

______________________________________________________________________________



Auf dieses Buch freue mich schon gigantisch, da ich bisher alle Bände der Reihe geliebt habe und es gar nicht mehr abwarten kann, bis der sechste Band erscheinen wird. Ich bin gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird und wie die Geschichte von Nick werden wird. Nick kenne ich ja schon auf dem vierten und fünften Band der Reihe. Erscheinen wird das Buch am 01. Februar




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    darauf warte ich auch gaaaaaaaaanz gespannt!
    Ich habe es vorbestellt und freue mich, wenn ich es endlich in der Buchhandlung abholen kann. :)

    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      ich freue mich auch schon riesig auf den Moment, wenn es der Postbote mir in die Hände drückt :) Wir müssen ja zum Glück nicht mehr allzu lange warten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Jenny :)

    Waah ich freue mich schon so auf die beiden! Nick fand ich schon immer richtig interessant und Steph kommt glaub ich anders rüber, als sie eigentlich ist. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      Nick fand ich auch schon interessant und mit Steph könntest du recht haben. Da hast du recht. Endlich ist es in nicht mal mehr zwei Wochen soweit :) Das Buch wir ganz bestimmt wieder toll werden. J. Lynn hat und ja bisher auch noch nie enttäuscht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen