Mittwoch, 27. Januar 2016

[Waiting on Wednesday] Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen … 
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?

______________________________________________________________________________



Und wie ich mich auf dieses Buch schon freue. Ich kann es gar nicht abwarten, dass es erscheint und dann werde ich mich auch sofort draufstürzen. Schade nur, dass dann die Reihe zu Ende sein wird. Ich habe Della sehr lieb gewonnen und will mich noch gar nicht von der Reihe verabschieden. Erscheinen wird das Buch am 25. Februar





Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    ich fühle mich ja etwas schlecht, wenn alle schon auf die Fortsetzungen der Spinn-Off Reihe warten und ich immer noch nicht mal die Hauptreihe abgeschlossen habe. :D :D :D
    Ich habe vor gefühlten Ewigkeiten Band 1 gelesen und dann kam immer was anderes dazwischen... :D


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      das habe ich leider auch zu oft. Ich habe so viele Reihen begonnen und diese müssten endlich mal auf den aktuellen Stand gebracht oder beendet werden.

      Liebe Grüße

      Löschen