Dienstag, 9. Februar 2016

[Disney Dienstag] #48





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


"Hast du noch alle Tassen Bücher im Schrank?"

Mal ganz anders, als sonst: Nochmal eine Frage/Aufgabe zum SUB! Prinzessin Belle hat neben einem leuchtenden Kerzenständer, auch viele Tassen an ihrer Seite und bekommt d.h immer die obige Frage gestellt. Das Biest mag aber keinen Besuch, darum musst DU nun die Frage für Sie beantworten und uns eine deiner zahlreichen Buch(Tassen) zeigen und vorstellen :-) 

Kurzum:









Am heutigen Disney Dienstag habe ich mich für Zorn und Morgenröte entschieden. Das Buch habe ich im Januar freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen und ich will es im Februar noch lesen. Es gibt zwar noch keine Rezensionen zum Buch, aber durch die Blume habe ich schon gehört, dass es super sein soll. Ich bin gespannt, wie ich es finden werde.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?




Kommentare:

  1. Huhu

    Ach ja, einige von euch haben dass Buch ja vom Verlag erhalten nicht wahr? Leider bekomme ich nie solche Überraschungspost da ich in der Schweiz wohne. Ich möchte dieses Buch gerne auf englisch lesen, viele schwärmen von der Geschichte, bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      genau, es kam sehr überraschend bei mir an. Das war auch meine erste Überraschungspost. Echt? Verschicken die Verlage keine Überraschungspost in die Schweiz? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen auf Englisch :)

      Liebe Grüße

      Löschen