Dienstag, 23. Februar 2016

[Disney Dienstag] #50





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


"A" wie Arielle...


Der erste Buchstaben vom Alphabet ist "A" und mit "A" beginnt auch der schöne Name "Arielle" und dieser erste Buchstabe ist unser Thema! Denn wir alle kennen sie: Reihen, genau genommen BUCHREIHEN... Jeder hat sie und darum wird für den heutigen Dienstag ein Buch von deinem SUB gesucht, dass der Anfang einer Reihe ist, wieviele Bände diese Reihe/Serie umfasst ist egal, die Hauptsache ist, dass es sich um den ersten Band handelt.

 Kurzum:








Puh! Da hatte ich doch überraschend viele Reihenanfänge zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für "Geliebte der Nacht", da ich diese Reihe seit Jahren beginnen möchte und sie komplett hier stehen habe. Ich bin gespannt, wann ich diese Reihe endlich mal anfangen werde.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen