Dienstag, 9. Februar 2016

[Gemeinsam Lesen] #57



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Forever with you von J. Lynn und befinde mich auf Seite 109.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der erste Oktober traf Philadelphia, die Stadt der brüderlichen Liebe, mit heftigen Winden und Temperaturen, die mich schwer an meiner Entscheidung zweifeln ließen, weiter nach Norden zu ziehen statt südwärts.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe alle Bücher von Jennifer L. Armentrout und ihrem Pseudonym J. Lynn. So auch ihre Wait for you Reihe, deren sechsten Band ich aktuell lese. Gestern habe ich mit dem Lesen begonnen und ich möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Wieso muss ich nur schlafen und danach gleich arbeiten gehen? Forever with you ist solch ein Buch, mit dem ich am liebsten die Nacht durchlesen würde. Mal sehen, wie schnell ich es verschlungen haben werde.



4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert?

Ja, ich kam sehr gut über die Faschingstage. Ich bin nicht so der Karnevalist und habe es mir so eher auf meiner Couch im warmen bequem gemacht und die eine oder andere Seite verschlungen. So habe ich am Freitag Wie Schnee so weiß beendet und im Anschluss gleich Witch Hunter verschlungen. Beide Bücher haben mir super gefallen und ich bin schon auf den zweiten Band der Hexenjäger gespannt.







Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe :)

    Ich bin nach dem ersten Band der Reihe nun auch nicht sooooo abgeneigt gegenüber J.Lynn :D Aber bis ich mir die nächste seichte Geschichte gebe, muss ich erstmal mein jetziges Currently Reading beenden.

    Das kam über Karneval etwas zu kurz, nicht aber weil ich in einer Hochburg für Fasching lebe, sondern weil ich eine Prüfungsstunde vorbereiten musste :D

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patrizia,

      J. Lynn schreibt wirklich super ;D Die Reihe solltest du unbedingt weiterlesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    hmm, viele schwärmen ja von den Büchern, ich befürchte aber, dass es mir wieder zu unrealistisch ist und zu oberflächlich, wie viele Bücher aus dem Genre. :(

    Du hast ja dann wirklich fleißig gelesen über das Wochenende. Da ich in Berlin wohne, ist hier Karneval eh kein Thema. :D

    Hier ist mein Beitrag, wenn es dich interessiert: Annas Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      J. Lynns Bücher gehören zu den besten in diesem Genre. Also wirklich empfehlenswert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe tatsächlich noch nie was von Jennifer L. Armentrout gelesen und muss das dringend mal ändern!
    Über Karneval war ich zwar auch zu Hause und habe versucht, alles Karneval-mäßige zu vermeiden, aber das habe ich eher beim Serien schauen getan als beim Lesen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      oh ja! Da hast du einiges zur Auswahl, was du von ihr lesen kannst. Sie schreibt ja auch in unterschiedlichen Genre.
      Serien sehe ich auch sehr gerne mal an ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Jenny!

    Ich lese zwar nicht die YA Reihe der Autorin, aber trotzdem ein Büchlein von ihr. Ihr Schreibstil ist so packend, da will man einfach immer gleich das ganze Buch verschlingen. ;) Ich wünsch dir also noch ganz viel Freude mit "Forever with you"!

    Gemeinsam lesen bei BookBlossom

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      danke :) Da hast du recht. Ihre Bücher muss man einfach verschlingen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das klingt doch nach einem guten Karnevals-Ersatz-Programm! Ich bin auch kein Karnevalsfan und habe auch viel gelesen. :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      da hast du recht. Ich hatte auch mehr davon ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Jenny,

    ich möchte dieses Jahr endlich mal was von der Autorin lesen. Obsidian steht schon bereit und ich bin sehr gespannt. J.Lynn steht aber auch schon auf der WL :D

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      Obsidian hat mir auch super gefallen. Ich freue mich schon auf den letzten Band, der im April erscheinen wird.

      Danke :) Den wünsche ich dir bei Obsidian auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Jenny,

    ich selber habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber schon immer wieder mitbekommen, wie die Leser begeistert waren.
    Muss mir das doch mal genauer anschauen ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bibilotta,

      oh ja! All ihre Bücher sind großartig ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh wie toll!! Forever with you will ich auch bald lesen. Bin ja schon total gespannt :-D

    Freue mich schon auf Deine Rezi. :-)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      ich fand das Buch super und konnte gar nicht genug davon bekommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen