Sonntag, 7. Februar 2016

[Neuzugänge] von perfekten, heldenhaften Vampiren und einem frostigen Kuss




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Dieses Mal sind es doch ein paar mehr geworden, da ich letzte Woche einige vergessen habe. Keine Ahnung, wie mir die Bücher untergehen konnten.



Frostkuss ist zur Reihenvervollständigung bei mir eingezogen. Das Buch habe ich vor Jahren mal als Wanderbuch gelesen und nun steht es endlich in meinem Bücherregal. Auf Ebay hatte ich es als Mängelexemplar entdeckt.

The Perfect habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zugeschickt bekommen. Gestern kam es an und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Das Buch ist auch noch signiert *___*




Band 2 und 3 der Kane-Chroniken hat mir noch zur Vervollständigung der Reihe gefehlt. Als ich sie auf Ebay entdeckte, musste ich sie einfach kaufen. Die komplette Reihe ist zwar noch ungelesen, aber dies will ich dieses Jahr noch ändern. Mal sehen, ob ich dazu kommen werde.




Und auch Band 1 und 2 der Helden des Olymp Reihe mussten über Ebay als Mängelexemplare bei mir einziehen. Ich habe im Januar die ersten beiden Bände der Percy Jackson Reihe gelesen und als ich erfuhr, dass diese Reihe ein Spin-off ist, mussten die Bücher bei mir einziehen.




Auch Band 3 und 5 mussten bei mir einziehen. Jetzt fehlt nur noch der 4. Band. Aber dieser wird ganz bestimmt sehr bald bei mir einziehen. Ich hoffe nur, dass die Bücher nicht auf meinem SuB verstauben werden.




Du & Ich? Ohne mich! ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich schon mit Liss auf eine neue Leserunde. Das Cover finde ich schon mal super ansprechend und wenn der Inhalt genauso ist, dann wird das Buch super werden.

Höllenbisse erreichte mich auch gestern. Es ist der mittlerweile elfte Band der Chicagoland Vampires Reihe und noch mindestens zwei Bände sind geplant. Ich freue mich auf jeden davon und momentan kann ich von der Reihe gar nicht genug bekommen. Ich liebe die Charaktere Merit und Ethan einfach. Ich bin schon gespannt, was die Autorin diesmal für die beiden auf Lager hat.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?










Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ui das sind tolle Bücher! Die Kane-Chroniken und auch die Helden des Olymps stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. :) Aber ich wollte erst einmal Percy Jackson beenden, bevor ich mit den Büchern weitermache. :D Wobei mich persönlich die Kane-Chroniken noch mehr reizen, da es ägyptische Mythologie ist, die ich auch sehr, sehr spannend finde. :)

    The Perfect - das möchte ich auch gerne lesen, es klingt echt cool! Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    Chicagoland Vampires... ahhh ich habe Band 1 auf dem SuB, höre viel Gutes zur Reihe, aber sie ist so lang... :(

    Alles Liebe und viel Spaß mit den Büchern,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      danke :) Ich möchte auch erst mal Percy zu Ende lesen, dann Helden des Olymps und dann die Kane-Chroniken. Sonst habe ich wieder so viele Reihen angefangen ;D

      The Perfect fand ich leider nur so lala :/ Ich hatte mir mehr davon erhofft.

      Wenn man mal mit Chicagoland Vampires angefangen hat, erscheint sie einem gar nicht mehr so lange ;)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, Jenny!

    Das sind ja schöne neue Schätze. Mit The Perfect liebäugel ich ja schon eine ganze Zeit, bin von der Story aber irgendwie nicht so ganz überzeugt. Mal sehen, wie deine Rezi ausfallen wird.

    LG und viel Spaß beim Lesen!
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      danke :) Ich fand das Buch leider auch nur so lala. Ich hatte mir einfach mehr davon erhofft...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge! Gelesen habe ich zwar noch keines davon, aber ein paar habe ich auch schon ins Auge gefasst <3 Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      danke :) Ich bin auch schon sehr gespannt ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny!

    Ich war damals total hin und weg von der Reihe "Chicagoland Vampires"! Ich habe allerdings irgendwann den "Anschluss" verpasst bzw. die Spannung und Lust am Weiterlesen der Reihe hat mich verlassen. Ich glaube ich habe bis Band 5 gelesen.
    Meinst du es würde sich lohnen, die Reihe weiter zu lesen? Ihr also nochmal eine Chance zu geben? :-D
    Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich so lange Reihen absolut nicht mag! :/ Vor allem wenn noch nicht alle Bände erschienen sind.

    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      oh ja! Es lohnt sich auf jeden Fall die Reihe weiterzulesen. Ich liebe sie und kann gar nicht genug davon bekommen ;)
      Ich mag das normalerweise auch nicht, aber sie sind einfach zu gut um sie nicht zu lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi,
    von den ganzen wundervollen Büchern kenne ich nur Frostkuss, was mich daran erinnert, dass ich die Reihe mal weiterlesen muss:)
    Die Percy Jackson Reihe hat Spaß gemacht! Bei Rick Riordan komme ich aber echt nicht hinterher:D Aber ich werde wohl auch mit den Helden des Olymps fortfahren.

    Viel Spaß mit deine neuen Büchern! Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eli,

      ich komme bei Rick Riordan auch nicht hinterher. Dieses Jahr erscheint ja auch schon wieder eine neue Reihe von ihm im Carlsen Verlag.

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Jenny. :)
    The Perfect ist toll, habe ich schon durch. :) Und die ganzen Mythenbücher. :))) Wie schööön. Band 1 der Kane Chroniken und Helden des Olymp sind auch hier. Der Rest fehlt leider. Aber Percy Jackson muss ja wie bei dir sowieso erstmal gelesen werden. :D
    Ich freue mich auf "Du und ich? Ohne mich". Noch ist es nicht da. Aber bestimmt bald. Hihi.

    Hab dich liep!

    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥

      Ich fand The Perfect leider nur so lala :/
      Oh ja! Lies Percy Jackson ;) Die ersten beiden Bände haben mir super gefallen :)

      Hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  7. Hallo,

    das sind wirklich tolle Neuzugänge.
    Die "Helden des Olymp" Reihe fand ich richtig gut, sogar fast noch besser als "Percy Jackson".
    Die Kane-Chroniken stehen bei mir auf der Wunschliste. Ich bin gespannt wie deine Meinung dazu ist.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Victoria,

      danke :) Jetzt bin ich noch mehr auf Helden des Olymp gespannt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das Cover von "Du und ich? Ohne mich" ist echt süß und das Buch klingt super. Von Rick Riordan habe ich noch kein einziges Buch gelesen und ich denke, das sollte ich bald mal nachholen :D Ich hoffe, dass du auch bald zum Lesen kommst :)
    Liebe Grüße!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      da hast du recht. Das Cover sieht super aus und das Buch war auch sehr gut. Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Jenny,

    die Kane Chroniken sind wirklich GENIAL!!!! ♥♥♥
    Bei mir war die Woche richtig ruhig ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/neuzugange-kw-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,

      uiii, jetzt bin ich noch mehr gespannt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Chicagoland Vampires!!!!! Will ich auch haben! xD
    Wie du liebe ich die Reihe und die Charaktere einfach. Ich werde mir das Buch auch bald holen und dann wahrscheinlich direkt verschlingen ^^

    Neugierig hast du mich jetzt auf Rick Riordan und seine Reihen gemacht. Ich sollte wohl wirklich mal Percy Jackson und Co. lesen ^^'

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      das glaube ich dir ;) Das Buch war wieder super.
      Und ja, du solltest dir Percy und Co. echt mal näher ansehen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen