Dienstag, 8. März 2016

[Disney Dienstag] #51





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Herzenswünsche sollte man festhalten...


Rapunzel hat so langes Haar vom Boden bis zur Spitze! Über deine Wunschliste verlierst du sicherlich auch so langsam den Überblick, doch an manchen Wünschen sollte man festhalten. Also wähle ein Buch aus, dass du dir schon ganz lange wünschst und bisher immer noch nicht erfüllen konntest und lüfte doch auch gerne den Schleier, wieso es noch nicht bei dir ist :) 

Kurzum:






Da meine Wunschliste überraschenderweise nicht sonderlich lang ist, habe ich einfach mal ein Buch ausgewählt, dass ich im Moment sehr gerne hätte und sich schon fast auf dem Weg zu mir befinden müsste. Denn das Buch habe ich signiert über eine Buchhandlung bestellt und die ersten Ausgaben sind schon bei Bloggern angekommen. Also müsste meins auch sehr bald von meinem Postboten gebracht werden.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem WuB habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Jennylein ♥
    Hach die Bücher von der Stefanie. Ich weiß immer nicht, ob ich die lesen soll. Irgendwie hab ich auch Angst, dass ich die doof finde und dann ist sie bestimmt auch traurig. :( Hast du denn Band 1 und 2 schon gelesen? Ich muss mal schauen, was du sagst. Meistens sind wir ja einer Meinung.

    Liebe Grüße
    Liss ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥♥

      Jaja, die Bücher von der Stefanie. Ich liebe sie ;) Oh ja, du musst sie lesen! ;) Band 1 und 2 habe ich im Dezember gelesen und ich konnte von ihnen gar nicht genug bekommen. Den ersten empfand ich zwar zwischenzeitlich ein bisschen zu schlunzig an einer Stelle, aber das kommt auf den Leser an. Lies sie ;)

      Hab dich lieb ♥

      Löschen
  2. Oh das Buch ist ja zurzeit in aller Munde. Die Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen. Sie soll wirklich soo toll sein.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella,

      sie ist auch wirklich toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Jenny

    Hach ja dieses Buch habe ich schon mehrmals auf verschiedenen Blogs entdeckt, nur schade, dass es sie nur als E-Book gibt! Ich kann mich mit E-Books einfach nicht anfreunden *__*
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim lesen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      die Bücher gibt es auch als Print ;) Hier ist mal der Link zum ersten Band: http://www.amazon.de/BookElements-Band-Magie-zwischen-Zeilen/dp/3551300429/ref=sr_1_1_twi_pap_1?ie=UTF8&qid=1457822616&sr=8-1&keywords=book+elements
      Ich habe sie auch als Print-Bücher hier, da ich diese auch lieber lese als die eBooks. Danke <3

      Liebe Grüße

      Löschen