Dienstag, 15. März 2016

[Disney Dienstag] #52





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Süße Verführungen...

Schneewittchen konnte bei einem Apfel nicht widerstehen bzw. "Nein" sagen - und uns geht es im Buchladen doch ähnlich. Es gibt diese Bücher, die sind einfach teuer, da muss man schon einmal tiefer in den Geldbeutel greifen... Zeig uns diesmal somit dein teuerstes Buch in deinem Buchregal -muss auch nicht zwingend "ungelesen" sein *zwinker*! 

Kurzum:







Heute habe ich mich für zwei Bücher entschieden, da sie genau gleich viel kosten. "City of Havenly Fire" ist der sechste Band einer Reihe, die ich unbedingt mal re-readen und beenden müsste. Ich bin leider beim vierten Band hängen geblieben und möchte diese auch unbedingt weiterlesen. 
"Wie Schnee so weiß" ist der vierte Band einer Reihe und gleichzeitig ihr Abschluss. Ich mochte ihn sehr und bin richtig froh diese Reihe gelesen zu haben. Ihr wollt wissen, warum ich ihn so sehr mochte? Hier findet ihr meine Rezension zum Buch.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch habt ihr euch entschieden?




Kommentare:

  1. Heii Jenny

    Stimmt, City of Heavenly Fire war bestimmt auch ganz schön teuer, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Diese Reihe wird immer besser, kann dir also nur empfehlen damit weiter zu machen :)

    Das vierte Band der Lunar Chroniken habe ich sowie auch alle anderen Bände der Reihe auf englisch gelesen, da waren sie nicht ganz so teuer :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      danke :) Ich will die Reihe auch unbedingt fortsetzen ;)

      Stimmt, im englischen waren die Bücher billiger. Aber ich mag die Bücher lieber als Hardcover.

      Liebe Grüße

      Löschen