Dienstag, 29. März 2016

[Disney Dienstag] #54





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Der Frühling kommt herbei!

Alle kennen Tinkerbelle und ihre feenhaften Freundinnen. Nun wo der Frühling langsam seine Pforten öffnet, ist die Fee Rosetta viel beschäftigt. Hilf ihr doch, indem du (Staub)wolken von deinem Regal entfernst und ein Buch auswählst, dass dich von der Gestaltung, dem Inhalt oder Beidem - an diese Jahreszeit erinnert!

Kurzum:








Heute habe ich mich für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" entschieden. Das Buch befindet sich leider noch auf meinem SuB, aber dieses Jahr ist es fest in meiner Leseplanung. Durch die Blumen passt es meiner Meinung nach super zum Frühlings-Thema.




Für welches Buch habt ihr euch entschieden?
Kennt ihr meins vielleicht schon? Wie fandet ihr es?




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Jenny :)

    Stimmt dieses Buch sieht wirklich sehr nach Frühling aus! Leider spricht mich der Klappentext so gar nicht an auch wenn einige davon schwärmen. Wünsche dir jetzt schon viel Spass beim lesen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen