Sonntag, 27. März 2016

[Neuzugänge] ein signiertes Schätzchen...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Bis gestern Mittag bin ich davon ausgegangen, dass es den heutigen Post gar nicht geben wird. Doch die Postbotin hat mich eines besser belehrt. Denn ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben mit der ich diese Woche überhaupt noch nicht gerechnet habe. Umso mehr freut es mich die Bücher nun mein Eigen nennen zu dürfen - sie sehen auch sooo toll aus *__*



Besagte "Pan-Trilogie" durfte als Schuber bei mir einziehen. Auf Facebook habe ich gesehen, dass die Autorin in ihrer Nähe eine Buchhandlung hat, bei der die Bücher signiert bestellt werden können. Gesehen, gesagt und getan. Ich finde den Schuber wunderschön und möchte ihn am liebsten die ganze Zeit anstarren :D Nicht nur jeder Band ist mit einer anderen Farbe und unterschiedlichen Stempeln signiert, auch der Schuber hat von außen seine persönliche Note aufgedrückt bekommen. Und das Gesamtpaket ist wirklich traumhaft. Wie ihr merkt kann ich davon gar nicht genug bekommen ;D Jetzt müssen die Bücher nur noch gelesen werden. Der Klappentext des ersten Bands hat es mir auch schon angetan. Ich bin gespannt, wie schnell ich zum Lesen komme und vor allem ob er meinen Erwartungen stand halten kann ;) Begleitet wurde der Schuber von dem wunderbaren Funkopop-Gespann aus Sven und Elsa *___* Sehen sie nicht auch super aus?



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hey Jenny =)
    Wow!
    wie cool ist das denn? :D
    Ich will mir den Schuber nächste Woche kaufen, weil ich den 1. Band damals echt cool fand, und 2 & 3 noch lesen will.
    Band 1 war aus der Bücherei^^
    Außerdem ist er für den Preis echt unschlagbar :O

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Reihe habe ich auch schon länger im Auge und der Schuber ist wirklich mega schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Reihe :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Wow das klingt ja mega toll und ich bin grad total neidisch :D
    Die Bücher liegen schon lange auf meiner WL und ich denke mal, es wird zeit sie mal da runter zu holen >:D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen