Sonntag, 13. März 2016

[Neuzugänge] heiß erwartet...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Endlich mal wieder SuB schonender, aber dafür heiß erwartet und ersehnt. Ich werde mich auch sehr bald ans Lesen dieser Bücher machen.



"Royal Desire" habe ich freundlicherweise vom Blanvalet Verlag zugeschickt bekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen, auch wenn mich der erste Band nicht restlos begeistern konnte. Vielleicht schafft es ja der zweite Band.

"Und ein ganzes Jahr" hat mich auch diese Woche vom Verlag erreicht. Ich freue mich schon sehr auf den ersten Band und kann dann sofort mit dem zweiten weiterlesen. Auch die Farbe vom Buch finde ich richtig toll.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. "Royal Desire" muss ich mir auch noch unbedingt holen :D Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      danke :) Royal Desire wird man in den kommenden Tagen bestimmt des Öfteren sehen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin total unentschlossen, was die Bücher von Gayle Forman angeht. "Wenn ich bleibe" hat mich ja nicht sonderlich berührt und konnte mich dementsprechend auch nicht sonderlich überzeugen. Der zweite Band hat mir sogar noch weniger gefallen. Hach, was mache ich nur?
    Ich denke, ich werde erstmal deine Rezension abwarten und mich dann entscheiden, ob ich sie lesen möchte, oder nicht.
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitty ♥

      Von Gayle Forman habe ich auch "Wenn ich bleibe" und die Fortsetzung im Regal, aber noch ungelesen. Schade, dass sie dir nicht gefallen haben. Ich wollte erst mal die neuen Bücher lesen und dann bei Gelegenheit mal die auf dem SuB. Bei vier Büchern muss mir doch dann auch eins gefallen ;) - also hoffentlich :D Ich bin auch schon gespannt was ich zu "Nur ein Tag" sagen werde. Du wirst es auf jeden Fall erfahren ;)

      Danke, dir auch ♥
      Hab dich lieb

      Löschen
    2. "Nicht gefallen" ist zumindest bei Band Eins falsch ausgedrückt. Es war okay, aber aufgrund mangelnder Emotionen hab ich dem Buch nur drei Blumen gegeben. Bei einer solchen Geschichte sind mir Gefühle einfach existentiell wichtig. Der Film hingegen ist so ein "Seufz-Und-Heul-Film". Da kamen die Emotionen sehr gut rüber. ;)
      Der zweite Band war übrigens auch noch so richtig, richtig langweilig. -.- Kein Wunder also, dass ich skeptisch bin, oder? ;) Ich hoffe sehr, dir wird nicht nur eins, sondern alle Bücher gefallen.
      Dito :*

      Löschen
    3. Ja, wenn die Emotionen nicht rüber kommen kann das Buch schon so gut wie einpacken. Das macht das Lesen und mitfiebern ja aus.
      Den Film möchte ich mir auch noch ansehen, aber erst will ich das Buch lesen. Das schiebe ich schon ein bisschen vor mir her ;D Oh ja! Ich kann verstehen, warum du skeptisch bist. Das wäre ich in deinem Fall auch ;) Wenigstens der Film war dann gut ;D

      Danke ♥

      Löschen
  3. Hey Jenny =)
    Tolle Verlagspost hast du da bekommen :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny ♥

    oh was für wundervolle Bücher sind bei dir eingezogen. Royal Desire steht auch schon bei mir in den Startlöchern und wird bald gelesen. Und Nur ein Tag wollte ich gerade auf die Wunschliste setzen und da sehe ich, das es kostenlos ist, da habe ich es mir natürlich gleich bestellt :) Was für ein Glücksfall ;) Ob das ein Fehler war? Ich war so überrascht o.O

    Ich bin schon auf deine Meinung gespannt :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich kenne keines der Bücher wünsche dir aber viel Spaß beim lesen!

    liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    Alisia

    AntwortenLöschen