Sonntag, 6. März 2016

[Neuzugänge] mal wieder viel mehr als gedacht...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Es sind doch ein paar geworden und begonnen habe ich sogar schon zwei der Bücher. Normalerweise lese ich nicht gleichzeitig in zwei Büchern, aber für ein ganz bestimmtes und lang herbeigesehntes Buch musste ich einfach ein anderes auf die Seite legen. Das mag ich normal gar nicht, aber hier musste es sein.



"The Best Goodbye: Ganz nah" habe ich freundlicherweise vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Danke hierfür! Wie man an dem Aufkleber sehen kann, kann man das Buch auch kostenlos als ebook lesen. Man fotografiert mit der kostenlosen papego-App die Seite, auf der man sich gerade befindet und kann bequem in der Bahn, dem Bus oder einfach beim Arzt mit dem Handy weiterlesen ohne das Buch mitschleppen zu müssen. Dies ist für Bücher möglich, die ab dem 01. März 2016 erschienen sind  und  diesen Aufkleber oder im Buch den Hinweis haben.

"Spinnenbeute" habe ich so was von herbeigesehnt. Ich bin richtig glücklich über die Post vom Verlag und habe mich sogar sofort drauf gestürzt. Gelesen wird es zusammen mit Liss und mir gefällt es bisher wieder richtig gut. Der Kampf zwischen Gin und Mab wird bestimmt episch werden.

Wie man sehen kann, bin auch ich dem Funko Pop Fieber verfallen. Es sind ein paar bei mir eingezogen und nächste Wochen kommen auch noch ein paar bei mir an. Ich freue mich schon sehr darauf und ich könnte sie mir den ganzen Tag ansehen :D




"Afterworlds: Die Welten zwischen uns" habe ich bei Jennys Gewinnspiel gewonnen und mich sehr  darüber gefreut.  Als es erschien war ich ganz gespannt darauf, aber es ist irgendwie trotzdem nie bei mir eingezogen. Nun habe ich es endlich und das Buch ist ein richtiger Brummer. Dünn ist anders :D




Ich hätte wirklich schwören können, dass ich euch "Immer wieder du und ich" schon vorgestellt habe, aber mein Blog hat mir hier widersprochen. Also besser spät als nie. Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt und werde es wenn meine Planung klappt noch diesen Monat lesen.

"Eternal Riders: Thanatos" habe ich auf Arvelle entdeckt und hat mir noch zur Vervollständigung der Reihe gefehlt. Lesen muss ich sie aber auch noch - wie so viele andere...




"Barfuß durch den Regen" habe ich auch bei Arvelle gekauft, da ich den ersten Band sehr gut fand und bei Gelegenheit die Reihe mal weiterlesen möchte.

Ebenso "Rette mich". Den ersten Band habe ich vor Jahren gelesen und geliebt. Der zweite Band verstaubt dagegen leider auf dem SuB und ich hoffe nun, dass ich die Reihe dieses Jahr mal weiterlesen werde.




Ich liebe die Vampir Academy und demnach auch die Bloodlines Reihe von Richelle Mead. Gelesen habe ich beide Reihen natürlich schon, aber zur Vervollständigung der Reihe fehlte mir noch der dritte Band "Magisches Erbe". Über Arvelle durfte das Buch nun einziehen.

Als ich ebenfalls auf Arvelle "Stadt der Finsternis: Geheime Macht" entdeckte war für mich sofort klar, dass ich das Buch kaufen muss. Ich warte schon seit Monaten darauf das Buch irgendwo als Mängelexemplar zu entdecken. Dieses Buch war der Hauptgrund der Bestellung bei Arvelle. Band 1 der Reihe habe ich im Sommer 2011 mal gelesen und seitdem möchte ich die Reihe unbedingt fortsetzen.




"Seven Wonders: Ein Koloss erwacht" habe ich vor Wochen mal bei einem Gemeinsam Lesen Post gesehen und es wurde mit Percy Jackson verglichen, da es der Reihe ein bisschen ähnlich sein soll. Bei Arvelle habe ich es entdeckt und mich spontan dazu entschlossen  es einfach mitzukaufen. Ich lasse mich davon überraschen und freue mich schon aufs Lesen.




"Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht" konnte ich auch vor dem Erscheinen kaum noch erwarten. Der Verlag hat mir freundlicherweise ein Exemplar zukommen lassen und ich habe sogar mit dem Lesen schon begonnen. Doch diese Woche kam mir dann Spinnenbeute von Jennifer Estep dazwischen, das ich einen Ticken dringender lesen wollte. Nach beenden meines aktuellen Buches werde ich wieder ins Camp zurückkehren.

Vor ca. 2 Wochen habe ich "Infernale" von Sophie Jordan als Hörbuch beim cbj audio Verlag angefragt und auch dies freundlicherweise zugeschickt bekommen. Zwei Tage später entdeckte ich auf Facebook, dass ich das Print-Buch bei einem Gewinnspiel bei Kathrineverdeen gewonnen habe. Danke hierfür! Ich denke ich werde erst das Buch lesen und anschließend das Hörbuch damit vergleichend hören.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?










Kommentare:

  1. Hey, tolle Neuzugänge.
    Bis auf Infernale und Shadow Falls Camp sind mir deine Neuzugänge gänzlich unbekannt. Ich finde sie aber sehr schön. Besonders das Cover von Seven Wonders sticht ins Auge, obwohl ich das eher nicht lesen werde.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      da hast du recht. Das Cover von Seven Wonders sticht wirklich ins Auge - und das auf positive Art :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht nach spannenden Lesestof aus und omg sind die Funko Pops niedlich, wo bekommt man die her?
    Bei den zwei Büchern gleichzeit, sehe ich das wie du. Normalerweise geht das gar nicht, es sei denn es ist ein super heiß erwartetes Buch oder das eine ist so stinklangweilig, dass ich eine Pause brauche.

    Liebe Grüße Sandra von Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      das ist er hoffentlich auch ;D Die Funkos bekommt man auf Amazon, aber auch auf Ebay und wie ich gehört habe in Game-Shops.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny ^^

    Freut mich, dass "Afterworlds" gut bei dir angekommen ist, ich hoffe es gefällt dir besser als mir =)
    "Spinnenbeute" will ich auch unbedingt noch lesen, das wird definitiv das nächste Buche sein, dass ich mir kaufen werde. Ich liebe die Reihe einfach ♥
    "Infernale" würde mich auch noch interessieren, aber das Buch muss jetzt nicht so dringend bei mir einziehen, wie einige andere ^^

    Den letzten Teil der "After Dark" Reihe habe ich vor kurzem gelesen. Ich fand das Buch wieder richtig gut und mitreißend, schade dass es jetzt vorbei ist, wenn man von den kurzen Miranda Storys absieht die es da noch gäbe.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Jenny

    P.S. Ich lese gerade Chicagoland Vampires und bin wieder total begeistert!!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Danke :) Echt? Hast es dir nicht gefallen?
      Spinnenbeute ist wieder richtig toll ;) Das musst du unbedingt sehr bald lesen.
      Hätte ich Infernale nicht gewonnen, dann hätte ich es nur als Hörbuch gehört udn irgendwann vielleicht auch mal als Buch angeschafft. So bin ich sehr froh es bekommen zu haben.
      After Dark werde ich sehr bald weiterlesen und ich freue mich schon sehr darauf. Ich finde es jetzt schon schade, dass wieder eine Reihe zu Ende gehen wird. Hoffentlich werden die Miranda Storys noch übersetzt :)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      P.S. *___* Ich habe es auch geliebt ;) Viel Spaß beim weiterlesen :)

      Löschen
    2. Ja, leider -.- Der Anfang war sehr spannend und das Thema an sich fand ich auch gut, aber irgendwie hat mich das Buch nicht so recht mitreißen können. Die Meinungen gehen hier aber teilweise sehr weit außeinander, also schau einfach mal rein =)

      Gestern hab ich Chicagoland Vampires fertig gelesen ^^ War wirklich wieder echt toll und ich hätte am liebsten als weitergelesen. Außerdem habe ich mir Spinnenbeute bestellt, müsste eigentlich heute oder morgen ankommen, denke ich. Ich freu mich schon drauf! =)

      Viel Spaß beim Weiterlesen von After Dark ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    3. Danke für deine Meinung :) Ich lasse mich einfach mal davon überraschen ;)

      Chicagoland <3 Ich hätte auch am liebsten sofort weiterlesen. Im August geht es ja schon weiter. Und Spinnenbeute *___* Es ist wirklich unglaublich gut. Viel Spaß beim Lesen - den wirst du bestimmt haben ;)

      Danke <3

      Liebe Grüße

      Löschen