Sonntag, 20. März 2016

[Neuzugänge] von Büchern in Büchern...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Diese Woche sind einige Bücher bei mir angekommen, auf die ich schon lange und sehnsüchtig gewartet habe. Ich bin gespannt, ob sie mich von sich begeistern und überzeugen werden.



"Mein bester letzter Sommer" kam gestern bei mir an. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, da ich bisher nur positives darüber gehört habe. Ich bin gespannt, ob es so emotional werden wird, wie es wirbt.

"Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen. Ich wollte es unbedingt gewinnen und lesen. Ich habe sogar schon mit dem Lesen begonnen und bisher gefällt es mir richtig gut. Ich lasse mich einfach mal vom Rest überraschen.




"Book Elements: Das Geheimnis unter der Tinte" hat mich auch endlich erreicht. Ich habe es natürlich signiert bestellt und freue mich darauf es zu den anderen beiden Bänden stellen zu können. Die Bücher sind einfach so toll und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Autorin die Reihe zu Ende bringen wird - hoffentlich gut ;D

"Maybe Someday" war ein absolutes Wunschbuch von mir und danke, danke, danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich bin ein absoluter Fan der Autorin und ihren Büchern. Dementsprechend musste ihr neustes Werk einfach bei mir einziehen. Es wird auch nicht lange auf meinem SuB stehen ;)



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu,

    "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" ist auf meiner Wunschliste und ich möchte es auch unbedingt noch lesen. Ich hatte bei lovelybooks leider kein Glück dieses Mal. Ich wünsche dir aber viel Spaß bei der Leserunde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,

      danke :) Ich fand das Buch ganz gut, auch wenn es mich nicht zu 100% begeistern konnte. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, wenn es bei dir einziehen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenny ♥
    Das sind ja wundervolle Bücher! :) Ich habe leider noch keines davon gelesen aber 'Maybe Someday' steht noch auf meiner Wunschliste. ^.^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      ja, das finde ich auch :) Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny. :)
    Gegen das Glück habe ich auch schon gelesen und fands supi. :) Maybe someday hatte ich auch angefragt. mal gucken ob es noch ankommt. Oo Und mein bester letzter Sommer hatte ich auch schon ganz stark überlegt. Ich warte mal deine Meinung ab. ;)

    Hab dich lieb!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss ♥

      "Gegen das Glück" fand ich auch gut, aber es wird wahrscheinlich nur 4 Punkte bekommen. Zu 100% konnte es mich nicht begeistern, aber die Geschichte war trotzdem sehr schön :)
      Auf "Maybe Someday" bin ich schon super gespannt. Hast du eine Rückmeldung auf die Anfrage bekommen?
      Auf "Mein bester letzter Sommer" bin ich schon sehr gespannt ;) Die Meinungen die ich gelesen habe waren bisher durchweg positiv. Ich sage dir gleich bescheid ;)

      Hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe bisher noch keines der Bücher gelesen, aber sie sehen wirklich toll aus. "Mein bester letzter Sommer" hatte ich vor ein paar Tagen selber in der Hand, aber mitgenommen habe ich es nicht. Irgendwann wird es aber definitiv von mir gekauft, denn von Anne Freytag's Büchern hört man ja nur gute Dinge und die Handlung selber hört sich auch wirklich toll an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      danke :) Ich bin auch schon sehr auf "Mein bester letzter Sommer" gespannt. Es hört sich schon vom Klappentext her sehr emotional an.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe noch nichts davon gelesen, aber "Mein bester letzter Sommer" ist gestern auch bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe nur, es wird nicht allzu traurig :D Viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      danke :) Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Es wird bestimmt traurig und emotional werden. Der Klappentext und die Meinungen die ich gelesen habe tönen schon so. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen des Buches :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. "Book Elements" will ich mir auch noch holen. Ich warte damit aber noch bis April, bis alle Bände in einer E-Box erhältlich sind =)

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      stimmt, es wird ja eine E-Box für die Reihe geben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Reihe - sie ist wirklich toll ;)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen