Donnerstag, 3. März 2016

[Top Ten Thursday] #34





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest


         


  • Ich liebe die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep und so konnte ich das Erscheinen des fünften Bands "Spinnenbeute" schon gar nicht mehr erwarten. Heute kam es an und ich habe sofort reingelesen. Es ist wieder super und ich bin schon auf die weiteren Seiten gespannt.
  • "Im Dunkel der Nacht" habe ich auch schon angefangen zu lesen, aber auf die Seite gelegt, damit ich Spinnebeute zusammen mit Liss lesen kann. Ich freue mich schon sehr darauf das Buch weiterzulesen.
  • "The Best Goodbye: Ganz nah" hat mich auch heute erreicht und ich freue mich wieder aufs Lesen. Bisher haben mir alle Bücher der Autorin super gefallen. Mal sehen, ob es dieses Buch auch schaffen kann mich zu überzeugen. 
  • "Beautiful Wedding" will ich seit Monaten lesen und so habe ich es mir endlich mal für den Lesemonat März vorgenommen. Es ist ja auch nicht allzu dick und somit sollte ich es diesen Monat doch schaffen.
  • Auf "Immer wieder du und ich" freue ich mich auch schon. Es ist mein erstes Buch der Autorin und viele sind von ihr ja schon begeistert. Ich lasse mich von ihr einfach mal überraschen.
  • "After forever" möchte ich auch endlich mal lesen, damit ich die Reihe für mich beenden kann. Super ist sie leider nicht, trotz dessen hat sie einen unheimlichen Suchtfaktor. Jedoch denke ich zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem, dass es nach diesem vierten Band für mich mit der Reihe zu Ende sein wird.
  • "Nur ein Tag" wartet bei mir nun doch schon länger aufs Lesen. Es kam im Dezember bei mir an und wird diesen Monat noch erscheinen. Wenn alles nach Plan läuft habe ich es bis zum Erscheinungsdatum vom SuB befreit.
  • "Zorn und Morgenröte" steht auch auf meiner Leseliste für den März. Viele sind davon begeistert und ich muss mich endlich selbst davon überzeugen.
  • "Infernale" habe ich bei einem Bloggewinnspiel gewonnen und ich freue mich schon darauf. Besonders da mir ihre Firelight Reihe super gefiel.
  • Mit "Percy Jackson: Der Flucht des Titanen" möchte ich die Reihe mal weiterlesen und am liebsten noch dieses Jahr beenden - das sollte doch im Rahmen des Möglichen sein ;).




Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. "The best goodbye" liegt auch schon auf meinem SuB und um "Infernale" schleiche ich auch schon herum :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack :)
      Viel Spaß beim Lesen von "The best goodbye".

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Halo :)
    wir haben keine Gemeinsamkeit. "Infernale" und "Zorn und Morgenröte" stehen auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nenatie,

      "Infernale" und "Zorn und Morgenröte" sollen beide sehr gute Bücher sein. Ich bin schon sehr gespannt auf sie.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny :)

    Hu eine Liste die viele Wunschlisten Bücher hat. "Nur ein Tag", "Zorn und Morgenröte" und "Infernale" sind bei mir weit oben auf der Wunschliste.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      die Bücher stehen anscheinend aus gutem Grund auf deiner Wuli. Die Bücher sollen richtig gut sein. Hoffentlich werden sie mir auch so gut gefallen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Halli Hallo! ☀
    Sorry falls ich störe, aber ich mache diesen Samstag nach unglaublichen 7 Monaten endlich mal wieder eine Lesenacht 🌙 und würde mich total freuen wenn du vielleicht dabei sein würdest um dir mit mir und anderen Bloggern die Nacht um die Ohren zu lesen 🌠
    Hier findest du den Link zum Beitrag. Vielleicht schaust du ja mal vorbei ♥
    Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - 'Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ines,

      Uii das hört sich aber gut an! Ich denke ich werde mit einsteigen ;)
      Bis später dann :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Percy Jackson ist einfach toll.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      danke :) Ich finde Percy Jackson auch super und möchte unbedingt weiterlesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Für mich war in der Mitte von "After Truth" Schluss. Ich hab das einfach nicht mehr ertragen. ^^ Dass es tatsächlich noch weiter und weiter und weiter geht (und das so viele Leute toll finden) ist für mich absolut unverständlich. :D

    Shadow Falls steht auf meiner "irgendwann mal" Liste. Genauso wie die Elemental Assassin Reihe. Da muss ich erst mal die Mythos Academy beenden.. Und als ich das letzte Mal in der Bibliothek geschaut habe, waren die Bücher so irrsinnig lange vorbestellt... *g*

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svea,

      ich kann über mein Durchhaltevermögen auch nur den Kopf schütteln ;D Wäre der vierte Band kein Rezensionsexemplar, würde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr lesen. Es ist Null Fortschritt zu erkennen und mal sehen, ob sie es nach diesem Band endlich schaffen nicht mehr zu streiten oder endgültig die Hände voneinander lassen.

      Uff... ja die Bücher von Jennifer Estep sind sehr beliebt - was ich sehr gut nachvollziehen kann ;) Die Autorin ist einfach klasse und schreiben kann sie auch noch ;D Hoffentlich wird sie noch viele Bücher schreiben. Viel Spaß beim weiterlesen von Mythos Academy. Diese Reihe habe ich auch geliebt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hi :)
      Ich hab mir zum Abschluss ein paar Rezensionen durchgelesen die den Inhalt schön zusammengefasst haben, damit ich mir das nicht antun muss, aber trotzdem weiß was passiert. Es hat mich auf jeden Fall darin bestätigt aufgehört zu haben. Selbiges hab ich bei "Shades of Grey" auch getan. Mehr als Band 1 war da einfach nicht drin. *g*

      Leider ist die Bibliothek in dem Fall ziemlich hinterher. Black Blade gibt es z.B. gar nicht. Und in meinem Bekanntenkreis liest man dann doch eher andere Sachen... Vielleicht brauch ich einfach Geduld. ^^

      *wink*

      Löschen
    3. Die haben kein Black Blade :O Dann sollten die das auf jeden Fall mal anschaffen ;)

      Löschen
  7. Hey,

    um Zorn der Morgenröte schleiche ich auch schon seit einer Weile rum! Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber deine Liste klingt total gut:).
    Hier gehts zu unserer.

    Liebe Grüße, Naemi
    vom unzensiert♡team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Naemi,

      danke :) Ich freue mich auch schon sehr auf "Zorn und Morgenröte".

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Lies auf alle Fälle an Perca Jackson weiter. Ich verspreche dir, es wird von Band zu Band besser =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde ich die Reihe schon super, ich weiß gar nicht wie die noch besser werden sollen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen