Donnerstag, 17. März 2016

[Top Ten Thursday] #35





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

Eure 10 letzten Neuzugänge





  • Den ersten Band der Royal Reihe von Geneva Lee fand ich so lala. Er hätte besser, aber auch schlechter sein können. Umso mehr bin ich auf den zweiten Band "Royal Desire" gespannt. Ob er mir wohl besser gefallen wird? Ich lasse mich einfach mal überraschen.
  • "Und ein ganzes Jahr" hat mich letzte Woche erreicht. Aktuell lese ich den ersten Band und bin noch nicht so ganz davon angetan. Ich hoffe sehr, dass es mich noch mehr begeistern kann. Denn den zweiten Band habe ich ja auch noch vor mir.
  • "Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht" habe ich schon gelesen und geliebt. Eine wirklich tolle Spin-off Reihe und ich hoffe sehr darauf, dass die Geschichten über Miranda auch noch übersetzt werden.
  • "Infernale" habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich wahnsinnig gefreut. Gelesen ist es gerade richtig frisch. Ich habe es vorgestern beendet ;D Ich fand das Buch sehr gut und kann den Hype darum absolut verstehen. Unbedingt lesen ;)
  • Auf "The Best Goodbye" freue ich mich auch schon sehr. Ich möchte es unbedingt noch diesen Monat lesen. Hoffentlich kann es mich wie ihre anderen Bücher auch begeistern und von sich überzeugen.
  • "Spinnenbeute" habe ich natürlich sofort nach dem Erhalt zu lesen begonnen und ich bin von dem Buch ganz hin und weg. Ihr müsst diese Reihe (oder ihre Bücher generell) unbedingt lesen und euch selbst davon überzeugen. Hier findet ihr meine Rezi.
  • "Immer wieder du und ich" möchte ich auch noch diesen Monat lesen. Bisher habe ich nur gute Meinungen dazu gelesen und umso mehr bin ich selbst darauf gespannt. Es ist auch mein erstes Buch von der Autorin.
  • "Maybe Someday" kam gestern bei mir an und ich habe innerlich einen Freudentanz aufgeführt. Ich liebe ihre Bücher und freue mich immer wahnsinnig darauf, wenn ein neues übersetzt wird. Ich hoffe sehr darauf, dass mich auch ihr neustes Werk überzeugen und vor allem emotional begeistern wird.
  • "Seven Wonders" habe ich auf Arvelle gekauft. Bei einem Gemeinsam Lesen Post hatte ich das Buch vor ein paar Wochen entdeckt und wurde ein bisschen mit Percy Jackson verglichen. Als ich es dann bei Arvelle entdeckte musste ich es einfach kaufen. Ich mag Percy sehr und bin gespannt, ob es Seven Wonders auch schafft.
  • Mit "Stadt der Finsternis: Geheime Macht" habe ich über Arvelle die Reihe ein bisschen aufgefüllt. Den ersten Band habe ich vor Jahren mal gelesen und ich müsste unbedingt mal weiterlesen.




Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    Yay, wir haben heute direkt mal drei Gemeinsamkeiten :) Auch bei mir sind Royal Desire, Und ein ganzes Jahr und Maybe Someday eingezogen. Weiß man gar nicht was man zuerst lesen will ;) Infernale hab ich schon gelesen und für mich wars echt ein Highlight. Shadow Falls steht auf dem Wunschzettel.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu 

    Royal Desire wird vlt. im April bei mir einziehen. Ich werde dem Band auf jeden Fall eine Chance geben, aber ich weiss noch nicht wann. Da mich der erste Teil so enttäuscht hat, ist meine Motivation, die Reihe schnell weiter zu lesen, eher mau.
    Infernale sieht man ja im Moment überall; obwohl das Buch ja wirklich gut klingt, ist mir der Hype darum schon etwas zu gross. Vielleicht werde ich das Buch mal lesen, wenn es nicht mehr so präsent ist.
    Die Elemental Assasins Reihe von Jennifer Estep möchte ich unbedingt dieses Jahr anfangen zu lesen. Aber ich befürchte, sie muss bis im Sommer warten.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jenny,

    gemeinsam haben wir nichts, aber ich sehe jede Menge Wunschlistenbücher bei dir ;) Die Dilogie von Gayle Forman möchte ich auch unbedingt lesen, ebenso wie die Assassinen Reihe von Jennifer Estep. Auch "Maybe Someday" und "Shadow Falls After Dark" befinden sich auf meiner WuLi ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!


    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich habe Infernale als Hörbuch auf meiner Liste. Bin auch gleich als Leserin da geblieben, weil mich deine Meinung dazu interessiert.
    Ich mag die Bücher von Colleen Hoover total und das werde ich mir auch demnächst noch leisten *g*

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Heyho ^^
    fast hätten wir heute etwas gemeinsam, bei mir ist in den letzten Tagen Royal Passion eingezogen. :D Sonst haben wir nichts gemeinsam und wirklich kennen tue ich auch nicht deine weiteren Neuzugängen. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber "Infernale" subbt hier schon rum, bzw englische Original, "Uninvited".

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Infernale habe ich als Hörbuch auf der Liste und Royal habe ich schon gelesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny,

    Mich hat Band 1 von Gayle Forman erreicht. Mittlerweile ist auch Band 2 eingetroffen und bin sehr gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird. Vorteil ist hier natürlich, wie du schon sagst, Band 2 liegt griffbereit. Ich freue mich drauf. Von Jennifer Estep habe ich Band 1 der Reihe gelesen und auch wenn das Thema eigentlich nicht so das ist, was ich sonst lese, war ich von ihrer Erzählweise sehr angetan.

    Hier geht es zu meiner Liste:
    http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich besitze keins der Bücher. Mit Infernale liebäugele ich allerdings auch.
    Und auch von Holleen Coover habe ich noch kein Buch gelesen, möchte es aber gern bald, die Titel klingen irgendwie alle super.
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny,
    eine tolle Liste :)
    Gelesen habe ich leider keines, aber Colleen Hoover schreibt ja mega toll und Abby Glines finde ich auch super.
    Liebe Grüße und viel Lesevergnügen
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jenny! :)

    Eine tolle Liste hast du da ^-^ Die beiden Royal Bände habe ich auch, allerdings noch nicht angefanen. Bin mal gespannt!
    Infernale konnte mir bislang vom Hören-Sagen gar nicht zusagen. Glaube, dass es wohl nie auf meiner Liste landen wird *lach*
    Dafür ist auf meiner WuLi noch immer die Spinnen Reihe von Jennifer Estep! ^-^
    Hier noch meine Neuzugänge http://sometimeswonderland.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-17-deine.html

    Liebe Grüße,
    Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da haben wir ja die eine oder andere Gemeinsamkeit! :)


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =)

    Infernale stand von Anfang an auf meiner WuLi.
    Als wir dann gestern Abend kurz in der Stadt war musste ich noch mal schnell zu Thalia und zum Glück hatten sie es gestern endlich mal da *_*
    Ich werde aber mit dem lesen wohl warten, bis Teil 2 erschienen ist und dann direkt beide wegsuchten =P
    Soooo lange dauert es ja zum Glück nicht mehr =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  15. Hy!

    Leider kenne ich keines deiner Bücher. Aber sie hören sich interessant an. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen
  16. Da sind echt ein paar Schätze bei. ♥
    Infernale lieben wir ja beide, wie wir festgestellt haben. ;) Immer wieder du und ich habe ich auch sehr gemocht und hoffe natürlich, dass es dir ebenso ergehen wird.
    Maybe someday und die neue Reihe von Gayle Forman möchte ich auch noch lesen, aber erstmal dezimiere ich gerade meinen Buch. Ich sage nur: unter zwanzig. :) :D Yeah! :) Bald werde ich allerdings wieder zuschlagen und dann wird auf jeden Fall das neue Hoover bei mir einziehen. :)
    *drück dich* :*

    AntwortenLöschen