Dienstag, 19. April 2016

[Disney Dienstag] #57





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Die Zeit läuft uns davon!

Das weiße Kaninchen weiß nur zu gut wovon wir hier reden, immerhin ist es immer in Eile und schafft es gerade so auf den letzten Drücker ins Wunderland! Wir Lesenasen haben im BÜCHERWunderland das gleiche Problem, wie soll man es auch schaffen alle Bücher in einem Monat zu besuchen ... Ähm ... zu lesen??? Darum sollst du uns nun eines nennen, dass DU im April noch unbedingt beenden möchtest. 

Kurzum:






Heute habe ich mich für "Percy Jackson: Die letzte Göttin" von Rick Riordan entschieden. Ich habe das Buch letzte Woche angefangen, aber für Opposition von Jennifer L. Armentrout doch noch einmal auf die Seite gelegt. Nach Beendigung meiner aktuellen Lektüre werde ich nach Camp Half Blood zurück kehren und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Reihe zu Ende gehen wird.



Für welches Buch habt ihr euch entschieden?
Kennt ihr meins vielleicht schon? Wie fandet ihr es?



Kommentare:

  1. Jenny mensch! Du bist schon fast durch mit der Reihe. Ich bin stolz auf dich. :)
    Scheint ja eine süchtigmachende Serie zu sein. Aber kann ich verstehen. :DDDD

    Mal schauen, wann ich endlich dazu komme.^^

    Liebste Grüße,
    Liss ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥

      ich bin auch richtig stolz auf mich ;D
      Oh ja! Die Bücher sind wirklich richtig süchtig machend und wenn du mal mit der Reihe begonnen hast, wirst du es auch merken ;)

      Hab dich lieb ♥

      Löschen
  2. Hey Jenny,

    entschuldige dass meine Antwort so spät kommt! Der erste Band dieser Reihe liegt schon ewig und drei Tage auf meinem SuB, aber wenn sie dir so gefällt sollte ich wohl mal damit anfangen :D

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,

      ja, die Bücher sind wirklich super und ich bin richtig froh sie gelesen zu haben.

      Liebe Grüße

      Löschen