Dienstag, 26. April 2016

[Disney Dienstag] #58





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Manchmal muss man die Reißleine ziehen!

Es gibt Bücher, die hat man einmal angefangen zu lesen und weiß schon nach wenigen Sätzen und Zeilen: DAS.WIRD.NIX! Also musst du dich genau wie Tiger abseilen und das Büchlein abbrechen. Erzähle uns bei welchem Buch es DIR so erging und ob du es vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal in die Hand nehmen wirst :) 

 Kurzum:







Bei diesem Buch habe ich nach wenigen Seiten bereits gemerkt, dass das nichts werden wird. Aber ich habe die Zähne zusammengebissen und es bis zum Ende gelesen. Ab und zu habe ich ein paar Seiten übersprungen, weil ich keinen Nerv mehr hatte, aber da es ein Rezensionsexemplar wollte ich es zu Ende lesen. Von der Autorin werde ich nichts mehr lesen und mich lieber anderen Büchern widmen, die mir hoffentlich besser gefallen werden.



Für welches Buch habt ihr euch entschieden?
Kennt ihr meins vielleicht schon? Wie fandet ihr es?




Kommentare:

  1. Ich bewundere jeden der sich zwingen kann Bücher fertig zu lesen! Wenn mir die ersten paar Seiten nicht zusagen hör ich auf, sonst bräuchte ich wahrscheinlich Wochen und mich durchzuquälen! Hut ab ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tamara,

      wäre es kein Rezensionsexemplar gewesen, dann hätte ich es auf jeden Fall abgebrochen. Das war eins meiner schlechtesten Bücher überhaupt :/ Danke ;D

      Liebe Grüße

      Löschen