Dienstag, 12. April 2016

[Gemeinsam Lesen] #65



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott und befinde mich auf Seite 30.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Normalerweise brauchte Jimmy meine Hilfe nicht.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gestern Abend habe ich "Dreisam" von Ally Taylor beendet und gleich im Anschluss habe ich zu "Rockstars bleiben nicht für immer" von Kylie Scott gegriffen. Ich liebe die Stage Dive Reihe und da gestern der vierte Band bei mir als Rezensionsexemplar ankam, war das ein guter Grund den dritten Band endlich einmal zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, aber ich bin ja noch nicht sonderlich weit gekommen. Ich gehe aber jetzt schon davon aus, dass mir das Buch super gefallen wird.



4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, das du als Lesezeichen missbrauchst?

Ich benutze immer Lesezeichen. Diese wechseln mal, aber seit ein paar Wochen benutzte ich ein süßes Eulenlesezeichen, das ich von der lieben Kitty zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es strahlt mich immer so süß an, wenn ich das Buch aufschlage und es sieht einfach so toll aus *___*




Kommentare:

  1. Guten Morgen Geburtstagskind :)
    wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Ich benutze eigentlich immer ein Lesezeichen :) hab zuhause so 3-4 Stück, die ich immer abwechselnd benutze :)

    Hier ist mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katha,

      dankeschön :) Es gibt ja auch so schöne Lesezeichen, da braucht man keine Quittungen zu benutzen - also wenn man die Lesezeichen findet ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Jenny,

    deine aktuelle Reihe kenne ich bisher nur vom Sehen. Muss mir mal genauer anschauen worum es geht und ob es was für mich wäre. Ich wünsch dir auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß und danke für deinen lieben Kommi.
    Eulenlesezeichen liebe ich auch total. Gerade benutze ich wieder eines :D

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      Eulen sind ja auch soooo süß <3 :D Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu

    Ich habe erst Band 1 der Reihe gelesen, fand ihn aber toll. Irgendwann dürfen die anderen dann auch bei mir einziehen :)

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      bisher hat mir der erste Band am besten gefallen, aber die Folgebände stehen dem ersten Band in nichts nach. Hoffentlich wird der vierte und letzte Band auch nochmal so gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    dein Buch kenne ich zwar nicht, aber ich glaube das erste Buche der Reihe ist mir schon öfters auf anderen Blogs begegnet.

    Eulenlesezeichen, hört sich gut an :) Ich mag Eulen

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Riri,

      Eulen sind aber auch wirklich super und auf Lesezeichen machen sie sich besonders gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :D
    Deine aktuelle Lektüre kenn ich nicht, wünsche dir aber viel Spaß damit.

    Ich benutze ja alles mögliche als Lesezeichen, versuche aber immer zu richtigen zu greifen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      sehr gerne und auch von mir danke für den Besuch :)
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. huhu :),
    ich will diese Reihe auch so gerne noch lesen! Ich hoffe es gefällt dir!
    Ich benutze meistens das gleiche Lesezeichen, obwohl ich gefühlt 1000 besitze :D

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shellan,

      ja, es hat mir super gefallen und ich freue mich schon auf den vierten und letzten Band der Reihe, der hoffentlich nochmal super werden wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey :)
    Von der Stage Dive Reihe habe ich auch schön öfter mal etwas gehört und sie sieht auch richtig gut aus. Wenn ich mal wieder Zeit habe, schaue ich mich mal aktiver nach der Reihe um und vielleicht kann sie dann ja bald bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      die Reihe ist wirklich super. Ich liebe Bücher über Rockstars und die Stage Dive Reihe gefällt mir besonders gut. Wirklich empfehlenswert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey :)

    Die Reihe muss ich auch noch lesen. Band 1 bis 3 stehen schon im Regal, nur halt ungelesen. :P Ich komme halt zu nichts. *seufz*

    Ich liebe Lesezeichen. :3 Gerade eben hab ich in der Uni eins geschenkt bekommen. Ein wunderschönes, handbemaltes von einer einer Freundin, die in den Semesterferien in Japan war. Ich bin verliebt. Das ist viel zu schön, um es zu benutzen. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      so geht es mir aber leider auch oft. Ich habe so viele Reihen auf meinem SuB, die entweder noch beendet werden möchten oder gar erst mal angefangen. Deshalb bin ich sehr froh diesen Monat schon mal zwei Reihen beendet zu haben und vielleicht sogar eine dritte.

      Oh! Das würde ich zu gerne mal sehen ;) Es sieht bestimmt richtig toll aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Jenny, :)
    ich benutze immer Lesezeichen. :) Ein Eulenlesezeichen ist auch echt schön. :)
    Alles Gute zum Geburtstag. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      danke :) Eulen sehen auf Lesezeichen auch immer so toll aus *___*

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hi Jenny :)
    Oh ich liebe Eulen, vor allem seitdem ich eine auf meinem Arm halten durfte :) Das sind tolle Wesen :).
    Mein Hautarzt Termin ist zum Glück erträglich gewesen. Jedoch toll ist es nicht da dauernd hin zu müssen, aber lieber so als anders.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      oh, das stelle ich mir auch toll vor. So eine Eule auf dem Arm zu halten.

      Das ist doch toll, naja... außer ständig hin rennen zu müssen. Aber da hast du recht. Lieber so als anders.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich gehöre auch zur Lesezeichen-Fraktion - meist verusche ich eins rauszusuchen, das irgendwie zum Cover passt. So benutze ich dann auch viele verschiedene aus meiner Lesezeichen-Sammlung. :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      das ist auch eine gute Taktik. Ich habe meistens eine lange Zeit eines und wechsle dann einfach mal. Aber so kommen natürlich nie alle an die Reihe. Im Moment bin ich mit meinem ausgewählten sehr zufrieden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Jenny,
    oh, endlich mal jemand, der seine Lesezeichen gebührend hegt und pflegt. Das finde ich richtig klasse! :-) Allerdings kriegen die Lesezeichen bei mir nicht die gebührende Aufmerksamkeit. Hauptsache, ich finde die richtige Stelle im Buch wieder.
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Loralee,

      ja, ich finde es gibt so tolle Lesezeichen, da benutze ich diese auch sehr gerne.

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo liebe Jenny :)

    Vor allem ist es bei Lesezeichen, die man geschenkt bekommt, ja auch so schön, wenn man dann gleichsam an die Person erinnert wird!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patrizia,

      da hast du recht. Ich denke immer an Kitty, wenn ich das Lesezeichen aus dem Buch hole oder es wieder hinein lege :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hi Jenny,

    ich glaube das kann ich 1:1 so zurückgeben. Deine aktuelle Lektüre wäre auch nichts für mich.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andre,

      :D so weichen die Lesegeschmäcker eben ab :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu :D
    Dein aktuelles Buch sieht super aus. Bin gespannt auf die abschließende Meinung.
    Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      das Buch hat mir super gefallen und ich freue mich schon auf den vierten und abschließenden Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Guten Morgen :)

    Ich kenn dein aktuelles Buch zwar nicht, aber dieses "Oh, Teil X ist schon da, dann sollte ich mal den davor lesen" passiert mir auch ab und an.
    Wie wäre es mit einem Foto von deinem Eulenlesezeichen? :D Ich hab mir gerade einen Eulenrucksack gekauft und liebe ihn heiß und innig. Es ist bestimmt total süß.

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ivy,

      auf Instagram kann man mein Eulenlesezeichen aktuell bewundern ;) Oh, ein Eulenrucksack wäre bestimmt auch sehr schön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Huhu Jenny =)

    Also zu diesen Rockstars gibt es irgendwie so viele Bücher, mir fehlt da völlig der Überblick!
    Du hast ja schon bei mir vorbeigeschaut, daher weißt du ja, dass ich ein totaler Lesezeichen-Chaot bin =)
    Ich wünsche dir einen wundervollen TAG!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      danke :) Och, bei der Stage Dive Reihe ist es noch sehr angenehm mit der Reihenfolge. Es gibt da viel schlimmere z.B. die Black Dagger Reihe ;D

      Liebe Grüße

      Löschen