Sonntag, 10. April 2016

[Neuzugänge] signierte Schätze und ein bisschen mehr...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Auch in der Woche die ich im Krankenhaus verbrachte haben sich Bücher bei mir eingeschlichen. Ich freue mich schon riesig aufs Lesen von jedem Buch und bin gespannt, wie ich sie finden werde.



Diese Woche hat mich vom Heyne Verlag "Sisters in Love - So hot" erreicht. Danke für das Rezensionsexemplar und ich bin schon super gespannt, ob mir der Auftakt ihrer neuen Reihe besser gefallen wird als die Together Forever Reihe, die mit jedem Band für mich schlechter wurde. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

"Love & Lies: Alles ist verziehen" habe ich von meinem Freund zu Ostern geschenkt bekommen. Ich freue mich schon sehr auf das Reihen-Ende und bin gespannt, was die Autorin so alles für mich auf Lager hat.




"Dreisam" habe ich über Facebook von Nicole für eine Gastrezension auf ihrem Blog erhalten. Ich freue mich schon aufs Lesen, da ich den ersten Band der Reihe, der auch von Ally Taylor geschrieben wurde sehr mochte. Die Rezension wird dann nach ein paar Tagen auch auf meinem Blog erscheinen.

"The Choice - Bis zum letzten Tag" habe ich über das Bloggerportal angefragt und erhalten. Danke hierfür. Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen mal mehr Bücher von Nicholas Sparks zu lesen. Mal sehen ob mir dieses auch gefallen wird.




"The Club: Flirt" habe ich vom Piper Verlag zugeschickt bekommen. Danke hierfür. Ich  bin schon gespannt auf dieses gut beworbene Buch. Und man muss nicht so lange auf die Fortsetzungen warten.




Dieses tolle Paket kam diese Woche bei mir an. Ich habe kurz vor der Buchmesse beim Drachenmond Verlag diese Bücher bestellt und alle kamen mit einer persönlichen Signatur an *___* Einziges Manko, drei der Bücher wurden im Paket ein bisschen gequetscht. Aber die Bücher haben so tolle Cover und ich habe von jedem bereits so viel Gutes gehört. Ich freue mich schon unglaublich aufs Lesen und würde am liebsten sofort wieder Bücher beim Verlag bestellen ;D



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu,

    deine Neuzugänge treffen zwar nicht ganz meinen Lesegeschmack, aber dennoch wünsche ich dir sehr viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf deine Meinung von "Sisters in Love", irgendwie reizt mich das Buch auch :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen