Donnerstag, 7. April 2016

[Top Ten Thursday] #37





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

Heute hätte ich unzählige Bücher nennen können, da mein SuB aktuell bei um die 300 Bücher liegt. Da ist das ein oder andere Buch schon länger drauf, das unbedingt angeschafft werden musste und schon Jahrestage auf dem SuB feiert.


    





Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Hallo Jenny.

    Wir haben heute keine Übereinstimmung, aber die meisten Bücher davon liegen bereits auf meinem SuB. "Rockstars bleiben nicht für immer" musst du wirklich bald lesen. Es ist soooo gut. Ich freue mich schon auf den 4. Band der Reihe.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-40-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      ich habe das Buch letzte Woche gelesen und fand es wieder super. Band 4 wird auch sehr bald gelesen werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    von deinen SuB-Leiche kenne ich leider kein einziges.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ich habe noch ein paar in Angebot :D Insgesamt sind es mehr als 300 :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    in unserer Liste haben wir Ewiglich gemeinsam, von deinen anderen Büchern liegen auch mehrere in meinem SuB, z. B. Morgentau oder Sternengewitter. Ryan Hunter und Rabbit Hayes habe ich davon gelesen.

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      die Ewiglich Reihe müsste ich wirklich mal beenden. Die ersten beiden Bände haben mich gut gefallen und es fehlt ja nur noch der Letzte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu!

    Jaaa, ich hätte bei diesem TTT auch 100 Bücher nennen können... Mindestens!

    "Morgentau", "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und "Light & Darkness" fnd ich alle toll, da kann ich nur empfehlen, sie schnell vom SUB zu erlösen. ;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      der SuB hat da doch einiges zu bieten ;D

      Deine drei empfohlenen Bücher wurden mir schon sooo oft empfohlen und ich habe bisher auch nur gutes über sie gelesen. Ich muss sie endlich mal selbst lesen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Von den Büchern liegt bei mir keines auf dem SuB, aber zwei davon habe ich schon gelesen. Light & Darkness und Mein Sommer nebenan. Beide fand ich suuuper gut und du solltest sie wirklich bald lesen :D Für letzteres kommt ja jetzt hoffentlich auch bald das passende Wetter, falls du auf sowas wert legst :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      "Mein Sommer nebenan" habe ich mittlerweile gelesen und meine Meinung dazu war eher bescheiden :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber ich kann dir Light & Darkness empfehlen. Ich habe das Buch verschlungen! Außer Weil wir uns lieben, welches mich nicht überzeugen konnte, kenne ich ansonsten keines der Bücher auf deiner Liste.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      "Weil wir uns lieben" habe ich mittlerweile gelesen und ich fand es mittelmäßig. Es war einfach zu wenig neues dabei.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu Jenny:)
    300?! Ich gehöre defintiv zu den wenigen, die quasi keinen SuB haben^^ Bei mir war es schon schwierig auf die 10 für heute zu kommen.
    Mein Sommer nebenan, Light & Darkness, Sternengewitter, Gebannt und Morgentau kann ich dir wirklich sehr sehr sehr empfehlen. Jessica Shirvington und Laura Kneidl gehören zu meinen Lieblingsautoren, also da verpasst du echt etwas, wenn du die Bücher nicht liest;D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      ja, 300! :D Da haben sich halt ein paar Bücher angehäuft. Aber ich arbeite daran.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu,

    sehe heute ganz oft Colleen Hoover. Mag die Bücher einfach so gern. Weil wir uns lieben fand ich auch wirklich gut.

    Morgentau fand ich ganz gut, aber es fehlte der letzte Schliff und das Ende sagte mir nicht so zu.

    Gebannt möchte ich auch noch irgendwann lesen.

    Ewiglich bin ich über Teil 1 nicht hinaus gekommen. Wenn würde ich eh nur auf Kindle weiter lesen.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      danke für deine Meinungen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber weil wir uns lieben habe ich bereits gelesen und einige andere Bücher befinden sich auch schon auf meiner Wunschliste :)
    Ich hätte diese Woche eine sehr lange Liste erstellen können aber ich hab mich dann doch auf 10 beschränkt :D

    Top Ten Thursday

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicky,

      ich hätte auch eine lange Liste erstellen können. Der SuB macht es uns da leicht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hei :)

    Wir haben heute "Rabbit Hayes" gemeinsam! Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber "Light&Darkness" hab ich auf dem SuB. Den Rest deiner Bücher hab ich auf meiner Wunschliste..

    HIER meine heutigen Top Ten...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      "Rabbit Hayes" findet man ja auf fast jedem Blog.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu! :)

    LIES MORGENTAU! Mehr muss ich nicht sagen. :D
    Rabbit hat mir nicht gefallen, aber sonst hast du eine schöne Liste. :)

    Hier mein Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-254.html#more

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ich habe es auch fest vor ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo :)
    Gemeinsam haben wir in unseren Listen nichts, aber einige deiner Bücher sehen interessant aus. Morgentau ist ein sooo tolles Buch, das solltest du nicht weiter verstauben lassen!
    Unsere Liste
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      das habe ich schon öfter gehört. Ich bin dran ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo,

    du musst unbedingt "Rabbit Hayes" lesen - es ist wirklich sehr gut.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      das habe ich auch schon des Öfteren gehört ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei. Rabbit Hayes kann ich nur empfehlen.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      "Rabbit Hayes" soll ja wirklich sehr gut sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hey!
    Light & Darkness solltest du wirklich mal anfangen. Das Buch ist richtig gut geschrieben und es ist ein Einzelband. Ich finde, dass das die MOtivation manchmal hebt, weil man weiß, dass die Geschichte dann auch beendet ist und das Lesen eines Buches nicht die nächste "Baustelle" auf dem SuB öffnet.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Lesen deiner Liste!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      bei Light & Darkness gefällt es mir sehr, dass es ein Einzelband ist.
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Okay Liebes. "Rabbit" bitte sehr schnell vom Staub befreien, ja? Ich bin mir irgendwie sicher, dass du es ebenso lieben wirst, wie ich. :)
    Ich sehe übrigens ein Buch, welches nach einer Leserunde schreit: Mein Sommer nebenan. Das subbt bei mir schon ne ganze Weile und möchte so langsam mal gelesen werden. Damit würden wir beide was Gutes tun, also für den SuB, na, du weißt schon. :)
    Was meinst du?
    *drück dich*
    Kitty ♥
    P.S. Geht es dir wieder gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kitty,

      hach... das haben mir schon so viele empfohlen ;D

      *drück dich*

      Löschen
  17. Huhu,

    Morgentau und Rockstar sind beide mega toll! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii,

      Rockstar habe ich mittlerweile zum Glück gelesen und es war sooo toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen