Donnerstag, 21. April 2016

[Top Ten Thursday] #38





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher, die dir nicht gefallen haben


Puh! Ich bin immer sehr froh, wenn ich ein Buch in den Händen halte, das mich begeistern kann, aber dies kommt leider nicht immer vor. Meine heutige Top Ten konnte mich - wie es der Titel schon sagt - leider nicht begeistern.








Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    Oh jeee,so viele Bücher die hier noch auf dem SuB liegen, na jetzt bin ich gespannt ob ich die dann überhaupt irgendwann lesen mag. Tatsächlich gelesen hab ich von deiner Liste heute nur Verletzte Gefühle und Herrscher der Gezeiten, letzterer hätte es sogar fast in meine Top Ten geschafft. Und Erster war der langweiligste Band der Together Forever Reihe. Hab ich nach mehrmaligem Anlauf abgebrochen.

    Meine Top Flops

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      ich habe bei dem Thema auch so einige Bücher auf meinem SuB gefunden...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Jenny!

    Da kenne ich zum Glück kein Buch von deiner Liste - und ich sehe sehr viele Pärchen Cover, das ist eh nicht so mein Genre ;)
    "Die Überlebenden" hab ich allerdings auf meiner Wunschliste, da hatte ich bisher eigentlich nur gutes gehört. Wirklich sicher bin ich aber noch nicht, ob ich es lesen werde ... da muss ich wohl noch ein bisschen abwarten.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      von "Die Überlebenden" habe ich auch viel Gutes gehört, aber als es mir dann nicht gefiel war ich auch sehr überrascht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Jenny,

    ich kenne heute keines deiner Bücher - wohl mein Glück :D
    Die Überlebenden von Alexandra Bracken steht jedoch auf meinem Wunschzettel. Das Cover fühlt sich einfach nur toll an. Ich werde es trotzdem wohl irgendwann mal lesen :D

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      bei dem Thema ist das wirklich Glück ;)
      Das Cover fühlt sich wirklich toll an, was für mich das Beste war ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny ;-)
    Wie konnte ich heute nur "Küss mich unterm Nordlicht" vergessen ?!!! Dabei hat mich das Buch so aufgeregt!
    "Die Überlebenden" habe ich ebenfalls gelesen und 3 Blüten dafür vergeben. Es hat aber ausgereicht, um die Reihe komplett zu lesen.
    Liebest Grüße,
    Hibi
    Meine heutigen 10 Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      das Buch (Küss mich unterm Nordlicht) war wirklich richtig schlecht! Bisher habe ich auch nur schlechtere Meinungen über das Buch gelesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen
    Wir haben heute nichts gemeinsam und ich habe auch noch keins deiner Bücher gelesen. "Herrscher der Gezeiten" und "Die Überlebenden" stehen auf meiner Wunschliste, aber so schnell werden sie wohl nicht angeschafft, dafür ist mein SuB zu gross!

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      mein SuB ist dermaßen hoch, da überlege ich auch zwei Mal, ob ich ein Buch anschaffe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny,
    ich kenne von deiner Liste nur Herrscher der Gezeiten, das hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Allerdings fällt mir gerade auf: Wo bleibt eigentlich die Fortsetzung? Ich hätte schon gern gewusst, wie die Geschichte weitergeht.
    Die Überlebenden und Caroline & West stehen noch auf der Wunschliste.
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      stimmt. Ob die Fortsetzung noch übersetzt wird?

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Morgen

    von Monica Murphy hab ich nur den ersten Band der Reihe gelesen und fand ihn auch nicht so pralle. Vorallem hat es mich am Ende genervt, dass die Autorin nochmal Drama machen muss, um noch einen Band zwei rauszuschlagen. -.-

    Ansonsten kenn ich keins deiner Bücher. HIER findest du meine Liste.

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      ja, das hat mir auch nicht gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Jenny :)

    Um Rock Kiss schleiche ich noch immer herum. Ich weiss einfach nicht, ob das Buch etwas für mich ist oder nicht - dabei finde ich die Bücher der Autorin einfach klasse. Ihre beiden anderen Reihen liebe ich über alles.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabs,

      ich habe schon des Öfteren gehört, dass ihre anderen Reihen viel besser sein sollen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Jenny,

    auf der Liste haben wir nichts gemeinsam, aber gelesen habe ich die Überlebenden und fand es gut. ^^ Herrscher der Gezeiten liegt schon länger auf meinem SuB. Das war wieder so ein Coverkauf meinerseits.
    Das erste Date hab ich auch gelesen und es war auch nicht meins.

    LG, Silke

    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/ttt-top-ten-thursday-257-10-bucher-die.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      danke für deine Meinung :)

      Liene Grüße

      Löschen
  10. Hallo liebe Jenny!

    "Küss mich unterm Nordlicht" konnte mich leider auch nicht überzeugen. Schade, denn ich hatte mir von der Geschichte sehr viel versprochen. Schade finde ich, dass dir "Die Überlebenden" nicht gefallen hat. Den Reihenauftakt fand ich nicht schlecht. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      ich hatte mir auch sehr viel von "Küss mich unterm Nordlicht" versprochen. Schade, dass es die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. "Verletzte Gefühle" ist die Colin/Jen-story, gell? Die fand ich innert jener Buchserie auch völlig deplatziert und mich irritieren da die Cover auch total; das Englische ist inzwischen "passender" ausgetauscht; denn ich bin mir auch sehr sicher, dass Jen zumindest im englischsprachigen Original letztlich ganz beiläufig an einer Stelle mal ihre milchkaffeebraune Haut erwähnte. Ich erinnere mich nämlich noch, dass ich sehr überrascht war, dass sie dunkelhäutig sein sollte, zumal auf dem ursprünglichen Cover da auch ein weisses Model ist.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      genau. Das sit die Colin/Jen Story. Ich war auch vom Cover und den Beschreibungen von Jen überrascht. Meiner Meinung passen die auch nicht zusammen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine. Weder auf den SuB noch auf der WuLi habe ich eins dieser Bücher. Das ist bei den heutigen Thema dann wohl positiv.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-dir-nicht-gefallen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      ah ja. Heute ist das wirklich mal positiv.

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallihallo,

    da hast du ja so einige Liebesschmöker auf deiner Liste. Ich kenne davon nur die Bücher von M. Leighton aber die liegen noch auf meinem SuB, ich hoffe sie werden mir besser gefallen als dir. An "Together Forever" bin ich schon oft im Laden hängen geblieben aber bis jetzt konnte mich der Klappentext nicht wirklich überzeugen und das sie auf deiner Liste stehen macht es nicht besser.

    Hier ist mein Flop TTT

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker,

      manche mochten die Together Forever Reihe und ich habe eben zu denen gehört, die die Bücher nicht mochten.

      Liebe Grüße

      Löschen