Sonntag, 29. Mai 2016

[Neuzugänge] von einer Bruderschaft, einer Auslese und 1001 Nacht...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Diese Woche ist es doch wieder sehr human und eins habe ich sogar auch schon gelesen. Auf die anderen freue ich mich auch schon sehr. Sie werden bestimmt ganz schnell gelesen werden.



Gestern hat mich endlich der heiß erwartete fünfte Band der Black Dagger Reihe "Vishous & Jane" erreicht. Ich verschlinge die Bücher im Moment geradezu und kann auch schon die nächsten Tage weiterlesen. Im Oktober erscheinen dann auch schon der sechste und siebte Band. Danke an den Verlag für das Buch.

"Die Auslese: Nichts ist, wie es scheint" hat mich am Montag erreicht und ich habe mich schon sehr aufs Lesen gefreut. Durch die ersten Meinungen war ich dann doch etwas ernüchtert. Diese waren nicht so positiv. Ich habe es Freitagnacht beendet und bin leider nicht begeistert. Was mich der erste und zweite Band noch von Hocker reißen konnte, hat mich der dritte Band eher eingeschläfert. Ich hatte mir einfach mehr erwartet.




"Tausend Nächte aus Sand und Feuer" hat mich auch am Montag vom Verlag erreicht. Danke hierfür. Ich freue mich aufs Lesen und hoffe darauf, dass es "Zorn und Morgenröte" nicht allzu sehr ähneln wird. Ich bin gespannt und lasse mich sehr gerne positiv überraschen.

"These Broken Stars" kommt vom Carlsen Verlag - danke hierfür - und ich bin auch hier schon sehr auf die Geschichte gespannt. Im Englischen wurde das Buch ja sehr gehypt und hoffentlich kann es meinen Erwartungen stand halten.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da sind ein paar sehr interessante Bücher bei dir eingezogen. Und zwei davon stehen auch auf meiner WuLi: These Broken Stars und Die Auslese.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich lese aktuell 'Black Dagger Legacy' - den ersten Teil der Spin-Off Reihe von Black Dagger. Danach folgt der dritte Sammelband <3 Ich kenne die Bücher zwar schon, aber die Neuauflagen finde ich wunderschön und einfach perfekt zum Re-Readen. Ich freue mich schon sehr, wieder in die Geschichte von Zsadist und Bella einzutauchen.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabs,

      den Spin-Off-Band muss ich auch noch lesen, aber ich habe mir sagen lassen, dass ich damit noch warten sollte um mich nicht zu spoilern.

      Liebe Grüße

      Löschen