Dienstag, 7. Juni 2016

[Gemeinsam Lesen] #73



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Until Friday Night: Maggie & West von Abbi Glines und befinde mich auf Seite 64.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Zum ersten Mal in meinem Leben spielte ich, ohne dass mein Dad zuschaute.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt mir Abbi Glines neues Buch super. All ihre Bücher gefielen mir super und ich denke, dass es bei diesem ersten Band der neuen Reihe auch so sein wird. Ich habe auch schon viele Meinungen dazu gelesen und bis jetzt sind sie super ausgefallen. Sogar Bilder auf Instagram mit Tränen im Buch habe ich schon gesehen. Ich bin echt gespannt, ob ich auch weinen werde. Auch habe ich schon gehört, dass es ihr bestes Buch sein soll. Die Erwartungshaltung steigt also ;D



4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Until Friday Night spielt in Lawton und ist eher ein kleines Nest, in der jeder jeden kennt. Aber es liegt in den USA und ich will unbedingt einmal in meinem Leben nach Amerika fliegen. Also wäre Lawton als Reiseziel nicht ausgeschlossen ;)




Kommentare:

  1. Hi,

    das Buch hat sich bereits auf meine WuLi geschlichen, denn ich mag die Autorin sehr gerne. Ich warte gespannt auf deine Rezi :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      ich habe das Buch geliebt und freue mich schon sehr auf den zweiten Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Ich habe allgemein noch nie etwas von Abbi Glines gelesen. Nach Lawton würde ich eher nicht wollen, wenn es nur so ein kleines Nest ist ^^

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    Ps: Danke für s folgen :) Ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      herzlich Willkommen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Jenny!


    Dein aktuelles Büchlein hat so ein süßes Cover! Scheint einfach perfekt für den Sommer! :) Hoffentlich wird dir das Buch wirklich so gut gefallen und deine Erwartungen erfüllen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und wenn es so traurig werden soll, dann halt dir besser gleich eine Packung Taschentücher bereit. ;) Gemeinsam lesen bei BookBlossom

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    bisher habe ich noch nichts von deiner Autorin gelesen, aber ich habe schon viele Bücher von ihr auf er Wunschliste. Nur will ich momentan erstmal mein SuB etwas schmälern. ;)

    In die USA will ich auch noch sehr gerne.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Wölkchen,

      das mit dem SuB schmälern kenne ich - also mit dem Wunsch ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey du =)

    ich habe noch nie was von Abbi Glines gelesen weil mich die Buchcover absolut nicht ansprechen. Ich mag es überhaupt nicht wenn auf dem Cover echte Menschen zu sehen sind, aber es sind so viele Leser von ihren Büchern begeistert...vielleicht lese ich doch noch irgendwann ein Buch von ihr ;)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,

      oh ja! Die Bücher sind wirklich toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey =)

    Die Autorin begegnet mir so oft auf den Blogs, aber ich hab noch nie ein Buch von ihr gelesen =).

    Ich schließe mich an und komme mit in die USA =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      oh ja! Die USA wäre wirklich toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey :)
    Bisher habe ich noch keines von Abby Glines Büchern gelesen, aber wenn das ihr bestes sein soll, dann werde ich es mir mal genauer ansehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Die USA ist auf meiner Reiseziel-Liste ganz weit unten. Ich hatte noch nie ein großes Interesse in die USA zu wollen. Der einzige Grund, weswegen ich in die USA will, ist das Musical "Hamilton", aber nur für ein Musical muss ich nicht hinfliegen, wenn mich der Rest nicht interessiert.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      stimmt. Nur für ein Musical hinzufliegen wäre echt viel Aufwand.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Jenny ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Die Erwartungen scheinen da ja wirklich hoch zu sein. Aber vielleicht kann es ja alle erfüllen. :)
    Ich kam mit Abbi Glines leider nicht zurecht, das ist aber auch gar nicht mein Genre. Das überlasse ich dann lieber anderen :)

    Amerika reizt mich als Reiseziel leider gar nicht. Kanada schon eher. Und ich bin auch ein großer Großbritannien-Fan :) Da hat es Amerika einfach sehr schwer :D

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacky,

      danke :) Ich fand das Buch richtig gut ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Liebe Jenny,

    da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob du weinen musst.
    Ich bin ja bei Büchern relativ unemotional, aber ich muss auch sagen, dass ich traurige Bücher eher meide.
    Ich freue mich auf deine Rezi!

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin,

      ich muss gestehen, dass ich sehr wenige traurige Bücher lese.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey,
    also der Ort ist bestimmt ganz süß, aber unbedingt würde ich jetzt nicht dahinreisen wollen. :) Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicca,

      ich würde nur hinreisen wollen wegen der USA ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey :-)

    Ich hab Until Friday Night heute auch als Reziexemplar bekommen und bin schon ganz gespannt <3

    Die USA ist jetzt nicht ganz so mein vorrangiges Reiseziel, da würde ich lieber mal nach Neuseeland oder so.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Amerika reizt mich leider auch nicht so sehr - ich weiß gar nicht warum, dann lieber Irland/Schottland/England. Aber wenn du mal rüberfliegst - viel Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jenny :D

    Bis jetzt habe ich von Abbi Glines erst ein Buch gelesen und das fand ich ganz gut. :)
    Ich glaube, das Buch werde ich mir mal genauer anschauen, wenn es echt so gut ist, wie alle sagen. Davor warte ich aber erst einmal deine Rezension ab. ;3

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mell,

      ich mochte das Buch sehr gerne und freue mich schon auf den nächsten Band ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo!
    Von Abbi Glines habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ich vertrage Bücher dieses Genres auch nur in ganz kleinen Häppchen! Für einen USA Urlaub braucht man sicherlich einiges an Zeit und dann könnte es auch Spaß machen, mal in die kleineren Nestern zu fahren :-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patricia,

      oh ja! Bis man dort einiges gesehen hat, dauert viel Zeit.

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo liebe Jenny :)

    Bisher kenne ich ehrlich gesagt noch kein Buch der Autorin, aber ich hatte das Buch auch bei meinen liebsten Neuerscheinungen für den Juni dabei und bin schon gespannt, wie es dir am Ende gefallen hat!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel :) Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      ich fand das Buch richtig gut und kann es weiterempfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen