Dienstag, 28. Juni 2016

[Gemeinsam Lesen] #76



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Black Dagger: Vishous & Jane von J. R. Ward und befinde mich auf Seite 31.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Phury mochte Zs Körper nach einhundert Jahren als Blutsklave befreit haben; aber Bella hatte seinen Geist wiederauferstehen lassen.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe gestern Abend erst mit dem Buch gestartet, aber ich weiß jetzt schon, dass mir der fünfte Band der Black Dagger Reihe super gefallen wird. Diese Bücher haben es einfach an sich mich zu begeistern. Dieses Mal geht es um Vishous und ich bin schon sehr gespannt darauf, was ich alles über ihn noch erfahren werde. Auch bin ich neugierig darauf, wie er und Jane sich kennen lernen werden. Schade, dass die nächsten beiden Sammelbände erst im Oktober erscheinen werden.



4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Nein, eigentlich überhaupt nicht. Tee wird bei mir beim Lesen meistens kalt, da ich ihn vergesse und essen mag ich beim Lesen nicht, da ich bei Chips Krümel und bei Schokolade immer Reste an den Händen habe. Das kann ich gar nicht ab, wenn ich dann mein Buch anfassen würde. Wohl so ein Tick von mir.




Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich esse und tirnke eigentlich auch nicht beim Lesen, da das Buch meist viel zu spannend ist und ich mich nicht ablenken lassen will.

    Liebe Grüße
    Jenny♡
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich bin da einfach zu ängstlich, dass was ins Buch kommt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Interessant, wie die Meinungen beim essen&trinken auseinander gehen. :D Ich frühstücke zum Beispiel sehr gerne mit einem Buch. :)
    Hab diese Woche auch mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicca,

      stimmt. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin echt noch unschlüssig, ob die Black Dagger Reihe wirklich was für mich ist.. die einen lieben es, die anderen finden es ultragrottig... furchtbare Entscheidung ;)

    Dir viel Spaß weiterhin damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inka,

      danke! :) Stimmt, aber dann hilft nur ausprobieren ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hei Jenny

    Hach, Black Dagger ... war leider gar nichts für mich :/ Trotzdem noch viel Spass! Die Funko's sind super süss :)

    Ich trinke oft Wasser zum Lesen, aus der Flasche, weil ich sonst verschütte... Essen nur mal was salziges oder Beeren oder so.

    HIER mein Lesestatus.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wenn ich sehe, dass due die Reihe liest, habe ich direkt Lust die Bücher auch wieder zu verschlingen und ich hätte so gerne den 15. Band. "The Beast" konnte mich wieder so begeistern, dass ich den nächsten Band kaum erwarten kann.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :) Die Reihe will ich auch unbedingt mal lesen, steht auf meiner Wuli :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      oh ja! Unbedingt lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo,

    jetzt schaue ich auch mal bei dir vorbei uhnd bin gleich als Leserin geblieben :-)
    Von dieser Reihe habe ich schon so viel gehört, da muss ich mir die auch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      willkommen auf meinem Blog als Leserin :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen Jenny,
    oh dein Buch sehe ich auch gaaaaaaanz gaaanz oft aber irgendwie hab ich mir das noch nicht genauer angeschaut. Liegt wohl daran, dass ich es hasse sooo viele ungelesene Bücher zuhause zu haben :)
    Wünsch dir noch ganz viel Lesevergnügen.

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Ich hab zwar noch nicht in die Black Dagger Reihe rein gelesen, muss aber gestehen, dass ihr für mich der Makel von "noch so eine endlose Vampirreihe" anhaftet. Vielleicht unberechtigt, das mag sein, aber ich fürchte ich werde mich da in diesem Leben auch nicht mehr ran wagen.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit, es freut mich, dass sich schon abzeichnet, dass du Freude an diesem 5. Band haben wirst :3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen