Sonntag, 19. Juni 2016

[Neuzugänge] von Drachen und signierten Schätzen...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Diesmal sind es weniger Bücher. Eins davon habe ich sogar schon begonnen und ein anderes ist ein ganz besonderer Schatz. 



Diese Woche habe ich mir eins von 40 signierten Exemplaren von "Opal: Schattenganz" gesichert. Am Freitag kam es bei mir an und es ist ein echter Hingucker im Regal - also noch mehr als sonst ;). Gelesen habe ich es natürlich schon und meine Rezension findet ihr hier.

"Stepbrother Dearest" hat mich auch diese Woche erreicht. Bereits bei der Verlagsvorschau wurde ich darauf aufmerksam und endlich kann ich die Geschichte lesen. Hoffentlich kann es mich von sich überzeugen und ich lasse mich einfach mal überraschen. Begonnen habe ich es gestern Abend.




Auch willkommen heißen konnte ich "Dunkelherz: Nacht aus Schatten" und "Den Sternen so nah" aus dem Drachenmondverlag. Beide Bücher wurden von den Autorinnen signiert und ich freue mich über Signaturen immer wie ein kleines Kind. Von Dunkelherz muss ich noch den ersten Band lesen, aber das werde ich über kurz oder lang noch machen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hi, :)

    Opal war so toll, das Ende hat mich richtig fertig gemacht.
    Ich kann dir raten direkt den vierten Teil zu kaufen. ;)

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      die Reihe habe ich schon gelesen. Den dritten Band habe ich nur gekauft, weil er signiert ist ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Mit "Stepbrother Dearest" möchte ich heute auch anfangen, mal schauen wie es uns gefallen wird ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich fand es super ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die beiden Bücher aus dem Drachenmondverlag kannte ich noch gar nicht, aber die sind ja verdammt hübsch! Die Bücher muss ich mir allein wegen den Covern mal irgendwann alle zulegen, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      oh ja! Allein die Cover sind ein Kauf- und Habengrund ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,
    ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu STepbrother drearest, ich überlege momentan auch, das Buch zu lesen. Die beiden Drachenmondbücher sehen toll aus!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)
    Liebe Grüße, Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Krissy,

      danke :) "Stepbrother Dearest" fand ich richtig gut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :-)

    Das signierte Opal habe ich mir auch geschnappt, aber es ist leider noch nicht da :-( Dunkelherz ist auch schon bei mir eingezogen und Den Sternen so nah ist noch auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      das signierte Exemplar musste ich unbedingt haben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen