Sonntag, 12. Juni 2016

[Neuzugänge] von Nightmares und einem berühmten Zauberschüler...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Das sind die neuen Bücher, der letzten zwei Wochen und ich bin schon gespannt, was ihr zu ihnen sagen werdet. Eins habe ich schon verschlungen und ein anderes lese ich aktuell.



Diesen Monat habe ich endlich beschlossen, dass auch die Harry Potter Bände in meinem Bücherregal nicht fehlen dürfen. Ich hatte die Bücher meiner Schwester im Regal stehen, aber sie wollte sie wieder haben und nun habe ich endlich meine eigenen Ausgaben. Momentan lese ich auch den ersten Band zum zweiten Mal und möchte endlich auch mal alle Bände lesen. Ja... ich habe immer noch nicht die Reihe über den ersten Band hinaus gelesen, aber dieses Jahr werde ich das ändern.




"Until Friday Night: Maggie & West" habe ich freundlicherweise vom Piper Verlag zugeschickt bekommen. Danke hierfür. Das Buch habe ich sogar schon gelesen und es hat mit sehr gut gefallen. An einer Stelle hatte ich sogar Tränen im Auge. Die Protagonisten müssen mit dem Verlust geliebter Menschen umgehen und da ich Ende letzten Monat meinen Opa verloren habe, konnte ich das sehr gut nachempfinden und es hat mich emotional sehr berührt.

"Sisters in love: So wild" habe ich auch vom Verlag bekommen - danke. Ich freue mich schon aufs Lesen, da mir der erste Band recht gut gefiel. Ich bin gespannt wie die Reihe weitergehen wird.

"Schau mir in die Augen, Audrey" habe ich als Prämie von Was liest du erhalten. Ich will es schon lesen, seitdem es in Deutschland erschien. Nun habe ich es endlich im Regal und werde es versuchen dieses Jahr noch zu lesen.




"Nightmares: Die Schrecken der Nacht" und "Nightmares: Die Stadt der Schlafwandler" habe ich über Bücher Thöne gekauft. Nur wegen diesen Büchern habe ich die Bestellung überhaupt erst abgesendet. Über die Bücher des How-i-met-your-mother-Stars habe ich schon sehr viel Positives gehört und ich möchte die Bücher sehr schnell lesen. Auch sehen sie super schön und kreativ aus.




"Darkmouth: Der Legendenjäger" sowie "Darkmouth: Die andere Seite" wurden auch sehr positiv bewertet, weshalb ich sie unbedingt auch bestellen musste. Sie sehen auch sehr schön aus und ich freue mich hier auch schon aufs Lesen.




"Changers: Drew" und "Changers: Oryon" habe ich schon bei einigen Bloggern gesehen und das war dann auch eine Kaufentscheidung bei Bücher Thöne. Die Klappentexte hören sich mal sehr interessant an und ich lasse mich von der Handlung und ihrer Umsetzung überraschen.




Die Autorin von "Kissing" und "Loving" habe ich schon des Öfteren auf Liss Blog Goood-Reading gesehen und da sie zumindest die Kissing Reihe sehr gut fand, habe ich sie einfach auch als Mängelexemplare bestellt.




Den ersten Band von "Bleib mir treu" habe ich schon hier auf dem SuB stehen, aber da die Dilogie sehr gut bewertet wurde musste einfach der zweite Band auch einziehen, damit ich die Bücher nacheinander lesen kann.

"Bevor die Nacht geht" hat mich schon immer ein bisschen angesprochen, aber der normale Preis von 14,99€ ist mir für noch nicht mal 300 Seiten einfach zu teuer. Nun habe ich als Mängelexemplar  für nicht mal 4€ zugeschlagen. Mal sehen, wie ich es finden werde.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) Until Friday Night steht noch ganz weit oben auf dem Wunschzettel :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny =)

    Also "Harry Potter" ist natürich großartig, damit hat das Lesefieber damals so richtig bei mir eingesetzt. Ich wünsch dir mit der Reihe viel Spaß!
    "Schau mir in die Augen, Audrey" hab ich kürzlich erst gelesen. Das Buch hat mir gut gefallen und trotz des ernsten Themas war die Geschichte doch immer sehr lustig, was an Audreys verrückter Famiie lag :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schockiert :O Du hast noch nie die ganze Harry Potter Reihe gelesen? Das macht dich ja zu einer wahren Rarität ;) Ich glaub ich muss gar nicht sagen, dass du sie unbedingt lesen sollst - mein Name ist immerhin eine Hommage an HP ;)
    Du solltest auf jeden Fall Taschentücher dabei haben!

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tamara,

      ja :D Schande über mein Haupt, aber ich bin am aufholen ;) Und die Filme habe ich ja schon unzählige Male gesehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Jenny,

    ich bin gespannt was du zu Sisters in Love 2 sagst :) Until Friday night soll auch super sein. Harry Potter habe ich natürlich auch im Regal :)

    Liebe Grüße

    Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      Sisters in Love fand ich nur so lala, aber Until Friday Night war richtig gut ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was die Harry Potter Bücher angeht, hatte ich mal unglaubliches Glück bei einem Gewinnspiel, ansonsten hätte ich sie wohl auch vielleicht immer noch nicht im Regal. Band 1-4 habe ich dann auch erst zum ersten Mal gelesen und war damit schon spät dran, hatte ich das Gefühl :D 5-7 kannte ich vorher aber schon. Ich wünsche dir super viel Spaß mit der Reihe und hoffe, dass sie dir gefallen wird.
    Die Bücher von Katrin Bongard liebe ich, auch da hoffe ich, dass du dich der Meinung anschließen kannst. :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Jenny ♥

    Endlich die Harry Potter Bücher! Ich bin gespannt ob sie dir auch gefallen, wie uns als Kinder damals. Ich habe immer gehofft mit 11 einen Brief nach Hogwarts zu kriegen. Mhh.. Ich warte immer noch. :D
    Und die Loving und Kissing Reihen. ♥ Das ist sehr süß von dir. Jaaa! Die Bücher von Katrin Bongard haben so ein besonderen Flair. Hoffentlich gefallen sie dir.

    Hab dich lieb!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥

      ich warte auch auf dem Brief :D Aber von mir kam der Wunsch wegen den Filmen auf ;D

      Liebe Grüße

      Löschen