Donnerstag, 30. Juni 2016

[Top Ten Thursday] #40





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


Eure bisherigen Lesehighlights 2016

Das dürfte doch nicht allzu schwer sein ;) Heute müsste ich einige Bücher zusammen bekommen.


        




Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ich habe keine Ahnung, wie oft mir heute "Zorn und Morgenröte" schon begegnet ist. Aber das Buch muss wirklich, wirklich gut sein, wenn es so häufig gelistet wird. Ich habe es am SuB und freue mich drauf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      oh ja! Es ist wirklich toll und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    ich glaube dieses Thema wird mir langsam zum Verhängnis. Auf deiner Liste sind auch einige Bücher, die es auf meine Wunschliste schaffen. Oh je :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      ich habe auch so einige Bücher gefunden, die ich lesen möchte ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Jenny:)
    Wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten mit J. Lynn und Renee Ahdieh! Von Colleen Hoover habe ich ein anderes Buch auf meiner Liste.
    Dark Elements steht schon in meinem Bücherregal, aber erst muss morgen meine mündliche Prüfung vorbeigehen, bevor ich wieder schön entspannt lesen kann. Mittlerweile liegt es schon 1 1/2 Jahre zurück seit dem ersten Band, also sollte ich das auch noch auffrischen^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      oh ja! Unbedingt weiterlesen ;) Band 2 und 3 waren genauso toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Jenny!

    Ein Harry Potter?? O.O Das erste Mal gelesen oder ein Re-Read? Die Reihe ist ja so toll, die kann man immer wieder lesen :D

    Ansonsten kenne ich leider keins, nur den ersten Band der Dark Elements Reihe, aber davon war ich nicht ganz so überzeugt. Obsidian fand ich besser ^^
    "Zorn und Morgenröte" ist auf sehr vielen Listen zu finden heute, das scheint ja richtig gut zu sein!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      das war ein Re-Read, aber im Jahr davor habe ich das Buch zum ersten Mal gelesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,

    Stein der Weisen hab ich auch gelesen, aber mir fehlte da noch was. Hab aber Teil 1 auf meiner Liste.

    Von Colleen Hoover hab ich viele Bücher auf meiner Liste, aber dieses hier hab ich noch nicht gelesen. Aber jetzt im Juli.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/30/ttt-eure-bisherigen-lesehighlights-2016/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      oh ja! Unbedingt lesen. Ihre Bücher sind alle so toll.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,
    neben Zorn & Morgenröte, dass du auf meiner Liste ja schon entdeck hattest, kenne ich davon nur Dark Elements, den ersten Band fand ich total super, der zweite war auch gut, mit einem großen Aber. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      den dritten Band von Dark Elements fand ich auch richtig gut und ich bin mit dem Ende sehr zufrieden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey Jenny,

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Black Blade fand ich auch absolut Spitze. Ich liebe die Reihe. Von den anderen habe ich noch keins gelesen, es liegen aber einige davon auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Auf meinem Blog läuft ein Blinddate Gewinnspiel Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      oh ja! Black Blade ist wirklich super.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich finde da hast du eine gute Auswahl getroffen. Harry Potter ist immer genial! Und Zorn und Morgenröte steht auch noch auf meinem SuB ;)

    LG Pigelt <3

    AntwortenLöschen